Forum Discussion

jamekiii's avatar
jamekiii
Seasoned Newcomer
2 months ago

Account wiederherstellung, danach Account gebannt

Hallo,

ich habe vor etwas längerer Zeit ein Pause vom online gaming gemacht und wollte nun nach langer Zeit wieder anfangen ein wenig zu spielen. Als ich feststellte das meine Accountdaten geändert wurden kontaktierte Ich sofort den Support und erhielt wieder Zugriff auf meinen Account, was Ich im Grunde super finde, da der Support wirklich einfach und schnell ablief. Gebracht hat mir das ganze jedoch garnichts, da der Account nun gebannt wurde. Ich schätze mal das die Person, welche meinen Account gehackt/gestohlen hat, irgendwas damit angestellt hat. Der EA Support hat zu diesem Thema leider keinen Live Support. Kann mir vllt hier jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

6 Replies

• jamekiii's avatar
    jamekiii
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo Poppy,

das Team hab ich bereits angeschrieben. Diese sagten mir dann das der Bann zustande kam da auf dem Account gecheated wurde. Der Account wurde jedoch gestohlen und ich kann nichts dafür. Was mach ich jetzt?

• jamekiii's avatar
    jamekiii
    Seasoned Newcomer
    31 days ago

Scheint so als würde ich auch hier keine Richtige Antwort bekommen...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

jamekiii​, wir haben hier keine Einsicht in Bann-Details und können daher bei sowas nicht weiterhelfen.

Wenn du der Meinung bist, dass falsch geurteilt wurde, dann kannst du einen neuen Antrag einreichen. 

• cxgemliveontwich's avatar
    cxgemliveontwich
    Newcomer
    27 days ago

Ich habe zum Beispiel das Problem, dass mein Account zwar entbannt wurde, ich aber trotzdem keinem Match beitreten kann. Ich bin dauerhaft alleine in der Warteschlange.
    Kann es sein, dass ich trotzdem irgendwie noch einen Online-Bann habe oder dass beim Revoke etwas schiefgelaufen ist?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

cxgemliveontwich​, das kann vielleicht Zufall sein, dass derzeit niemand in der Warteschlange ist.

Hast du denn eine Rückmeldung bekommen, als dein Konto entbannt wurde? Falls dort angegeben wurde, dass der Bann vollständig entfernt wurde, dann sollten keine Einschränkungen mehr vorliegen. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,301 PostsLatest Activity: 4 days ago