Forum Discussion

Re: Ungültige Lizenz Gund = Missing DLL: [MSVCP110.dll] Error: 0x7E

Scheinbar ist die aktuell installierte Version der Datei MSVCP110.dll nicht aktuell genug. Öffne mal folgenden Ordner im Battlefield 4 Installationsverzeichnis: __Installer\vc\vc2012Update3\redist

Führe von dort dann die Datei vcredist_x64.exe aus, falls du ein 64Bit Windows verwendest, andernfalls die vcredist_x86.exe

Nach der erneuten Installation probiere noch einmal Battlefield 4 zu starten. Die Fehlermeldung sollte dann hoffentlich nicht mehr auftauchen.

15 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ich habe das jetzt so ausgeführt, und sobald ich das Spiel jetzt Starten will bricht mein PC das ab und ich bekomme die Fehlermeldung "Batlefield 4 funktioniert nicht mehr!"

😕mileyfrustrated:

Danke für die Hilfe!

• EA_Dennis's avatar
    EA_Dennis
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    12 years ago

Schau mal, dass alle Windows Updates installiert sind und lade dir noch einmal den aktuellsten Grafikkartentreiber für deine Karte herunter und installiere diesen erneut. Im Originclient direkt, rechtsklicke Battlefield 4 und wähle Reparaturinstallation aus. 

Hoffe, es hilft.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

bei mir hat das funktioniert danke 😕mileylol:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Vielen Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem mit der Lizenz und der Thread hat auf anhieb mein Problem gelöst.

Bin ihrer Anleitung gefolgt und dann war alles wunderbar, Dankeschön!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

ich habe das selbe problem schon länger, aber aus frust nich nix unternommen. leider betrifft diese fehlermeldung bei mir plants vs. zombies garden warfare und ich habe schwierigkeiten die entsprechenden ordner zu finden. außerdem möchte ich nix falsch machen, da dieses spiel keine physische variante hat. hoffe du kannst mir helfen. wär sonst schade. hab 30 Euro für das spiel gezahlt und konnte noch nichtmal 1 sekunde spielen ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

hallo wer  kann mir helfen habe spiel instaliert es zeigt mir  erorr

was muss ich machen damit es geht

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

hab euch hier die Dateien von meinem PC, kopiert die euch bei euch rein.

Wichtig es gibt jeweils eine für Windows\System32 und eine für Windows\SysWOW64 - Ordner.

Nicht verwechseln !

Link entfernt. //EA_Valgard 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@KillXpress

die Datei "MSVCP110.dll" ist im VC Runtime Paket 2012 enthalten. Hier kannst du es herunterladen und installieren:

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=30679

Bei einem 64 Bit Betriebssystem benötigst du die Datei mit "x64" am Ende, bei 32 Bit "x86".

Sollte der Fehler danach immer noch auftreten, überprüfe ob alle anderen Runtime Dateien richtig installiert und aktuell sind:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also ich habe das exakt so wie beschrieben durchgeführt, und das nicht nur einmal. Außerdem habe ich Battlefield sogar schon deinstalliert, neu installiert, gleiches Problem, erneut die maßnahme: ohne erfolg. Selbst beim verschieben des Ordners in den normalen Programmordner keine Lösung, und erneut die Maßnahme furchführen brachte kein Erfolg.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Es hat geklappt, vielen lieben dank, jetzt muss ich nurnoch meinen skill verbessern. ;-)
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Bei mir hat es mit dieser Anleitung funktioniert. Vielen Dank.

• Also free download der msvcp110.dl erfolgreich, entpackt nach c:/windows/system32 .... efolglos!!!!
    Habe aber am genannten Ort diese Dateien gefunden:
    msvcr110_clr0400.dll
    msvcp110_clr0400.dll

beide habe ich auf den Desktop kopiert und umgenannt in:
    msvcr110.dll
    msvcp110.dll

und zurück kopiert

BAttlefield startet wieder über Origin wie gehabt und EA Fehler ward niemehr gesehen...

Alles in allem Tippe ich auf eine gute Windows 10 Verkaufsstrategie denn was als freeware nicht funktioniert könnte man ja mit einer gekauften Version fixen.
    Nichts desto trotz finde ich windows 10 nicht schlecht. Hat mich aber 3 Tage meines Zockerlebens gekostet. ich hoffe dem einen oder anderen hilfts 😉 cheers

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

ich danke dir für die Lösung, suche nun schon seit zwei tagen nach einer und habe sie jetzt endlich gefunden hat alles super funktioniert 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 4 years ago