@Dhuumi
Dhuumi wrote:
Fehlerursache für schwierige Methode jedoch wahrscheinlich gefunden. Ist die wirklich notwendig? Schäden am Betriebssystem, nur weil dieses Mistspiel nicht funktioniert, möchte ich eigentlich nicht riskieren (Verzeihung bin sehr angespannt, da ich der Meinung bin, da so ein Riesen-Aufwand nicht notwendig sein darf, um ein neues Spiel zu spielen)
Ich kann gut verstehen das du angespannt bist, so was ist nervend.
Das Problem hier ist aber nicht das Spiel, das Funktioniert für mich, und in diesem Fall tatsächlich Millionen andere, Problemlos.
(Ich weiß, da sind nicht nur ein paar Leute in diesem Thread, 😉 aber das ist nicht mehr als das bei einer neuen Spielveröffentlichung zu erwartende Kontingent.)
Und das wiederum heißt das da ein Problem auf deinem System ist, und wie wir festgestellt haben, sind da zumindest einige recht schwerwiegende Probleme vorhanden.
- Klicke mit rechts auf "Start".
- Wähle "Eingabeaufforderung (Administrator).
- Tippe oder Kopiere "SFC /scannow" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung.
- ENTER.
Poste die abschließende Meldung hier.
@83Executioner
Beides, dein CPU und dein GPU liegen unter den minimalen Systemanforderungen.
GT5 hat höhere Systemanforderungen (AMD) was die GPU betrifft, aber niedrigere was die CPU angeht.
BF Frostbite spiele waren immer CPU hungrig, BFV macht da keine ausnehme. Außerdem gibt es keine neuen Treiber mehr für die GPU.
Trotzdem ist es jetzt nicht soweit darunter das ich denken würde das es gar nicht gehen würde. (Aber keine Garantie.)
Das sollte eine AMD Radeon HD 6970 sein die du hast. (Prüfen)
Wenn ja:
- Da ist eine Crimson Edition Beta für deine GPU die ein neueres Datum hat als dein installierter Treiber. (Ich weiß aber nicht ob der enthaltene Treiber auch neuer ist.)
- Da sind eine menge Windows Update Fehler in der DxDiag. Stelle sicher das dein Windows auf dem neusten stand ist.