Forum Discussion
5 Replies
- Anonymous9 years ago
Hi @ScorVex,
der Thread wurde ins Battlefield 1 Forum verschoben.
In der Zwischenzeit wurde das Problem gelöst, nun sollte alle wieder normal angezeigt werden.
Wenn so etwas in Zukunft passieren sollte, dann ist das nur ein Anzeigefehler, der in Bearbeitung ist. Das heißt nicht, dass alles weg ist.
Im Regelfall hilft es, einfach ein paar Runden zu spielen und Battlefield danach neu zu starten.
- Anonymous9 years ago
Ja kann ich bestätigen ist alles so wie vorher... naja fast. Ich hatte gestern, frühen Abend zwei XP-Bootst laufen und ordentlich Punkte eingefahren. Dann bin ich vom Server geflogen, denke wegen der bekannten Probleme vom 26.12.2016. Als dann wieder auf einen Server konnte war alles 0 wie bei jedem. Heute 27.12.16 sind beide XP-Boost weg und mein Level ist unverändert ich habe also die Punkte nicht bekommen und die Boost sind weg. Das ist sehr sehr ärgerlich ☹️
- Anonymous9 years ago
Hi @TheDaaDee,
das ist in der Tat ärgerlich. ☹️
Leider habe ich derzeit noch nichts von einer möglichen Entschädigung gehört - sollte es hier aber Neuigkeiten geben, lass ich es dich wissen!
- Anonymous9 years ago
Das wäre sehr nett von dir. Wünsche dir sollten wir uns nicht hören einen guten Rutsch und ein frohes Neues 🙂 Aber vergesse mich nicht sollte es anders kommen 🙂
- Anonymous9 years ago
@TheDaaDee Wünsche ich dir ebenso 🙂
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 15 days ago
- 20 days ago