Re: BF1
Willkommen bei BF1🙂
Wenn Du durch den Nebel so gut wie nichts sehen kannst,versuch mal die Auflösung auf mittel oder niedrig zu setzen.Je höher die Auflösung,desto detailierter ist halt die Umgebung und dann kann eine Nebelwand auch mal eine Wand sein,wo nichts durchdringt.
Das einzige was man aber nicht auf niedrig oder mittel stellen sollte,ist die Meshqualität.
Bei BF1 muß man sich halt der Map anpassen,tut man dies nicht,kann sowas mal nach hinten los gehen und man wird zur begehrten Zielscheibe,gerade wenn man irgendwo rumcampt.Immer in Bewegung bleiben.
Und über Waffen sprechen wir mal gar nicht,da gibt es einfach zu viele Unterschiede was Handling und Schaden betrifft.Denn auch hier gilt: pass dich der Map an und wähle die Waffe dementsprechend.
Tja,bei Flugzeugen gehts entweder um Sekt oder Selters.Trifft er mich oder andere?!Schere,Stein,Papierprinzip.
Was Sanies angeht,die machen auch nur ihren etwas komischen Job und wollen alles wiederbeleben,was vor ihren Füssen liegt,egal ob da eine ganze Kompanie hinter der nächsten Ecke lauert.Könnte auch jedesmal in die Tischplatte beissen wenn ich wiederbelebt werde und keine 2 Sekunden später wieder ins Gras beisse.Ist aber eigentlich egal,es wird dadurch nur ein Death berechnet.
Und wenn man auf der Minimap nichts sieht,dann arbeitet dein Team schlecht.Spotting ist das A und O.
Und by the way,auch ich habe ab und zu schlechte Zeiten auf gewissen Karten aber mach ich deswegen einen Thread auf?Nope,ich schluck den Mist,bin ja selber Schuld,einfach herunter und spiele weiter,weil BF1 einfach Laune macht.
Bis auf die dämlichen Pferde,die irgendwie immer überall stehen bleiben obwohl man über gewisse Hindernisse rüberspringen könnte😬😇