Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Battlefield 4 Fehlermeldung beim Start - Battlefield funktioniert nicht mehr

@DestroyerFX

Danke für die Hilfe, ich habe eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft System und Programme. HDD Spiele und Daten. Battlefield ist auf der Spiele Unterteilung. Muss ich das jetzt nur bei Spielen ändern oder bei allen? Oder nur bei Spiele und Daten weil das beides die HDD ist? Hier sieht man das nochmal.

http://imgur.com/epO9eIw

P.s der Haken bei Auslagerungsdatei für alle Laufwerke selbst verwalten war drin bevor ich den Screenshot gemacht habe.

P.P.s Das kam gerade beim Herunterfahren ist irgendwas falsch? http://imgur.com/e6Ez2Ch

6 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@64Berni

Die Auslagerungsdatei darf nur auf dem Laufwerk aktiviert sein, auf dem auch Windows installiert ist. Meistens ist das Laufwerk C:.

Alle anderen Laufwerke sollten keine Auslagerungsdatei haben.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@DestroyerFX 

Ja aber auf dieses Laufwerk ist unterteilt. Daten und Spiele sind auf dem einzeln angezeigt. Muss ich das dann bei beiden ändern?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@DestroyerFX

Sorry ich hab dich falsch verstanden. Ich hab sie jetzt hoch gestellt hat aber leider trotzdem nicht funktioniert. Ich habe auch das Spiel deinstalliert und neu runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht kann ich noch irgendwas machen is echt blöd :/

@EA_Valgard

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@DestroyerFX 

Danke, hat funktioniert!!

Aber leider funktioniert Bf jetzt nur auf dem Account.. Kann ich das irgendwie so machen das es bei meinem alten auch geht damit ich nicht immer wechseln muss?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@64Berni

Ich vermute, dass einige Konfigurationsdateien bei deinem alten Account beschädigt sind, daher funktioniert das Spiel dort nicht.

Das ist aber nicht weiter schlimm. Du kannst alle deine Daten auf den neuen Account kopieren und dann diesen weiterverwenden.

Gruß