Forum Discussion

Re: Serverbindung unterbrochen( Zeitüberschreitung - Netzwerk-Latenz )

Moin @Wotalan,

damit wir dir helfen können, brauchen wir noch ein paar Details über deine Internetverbindung.

Verwendest du WLAN, DLAN, oder gar einen Surfstick?

Wie schnell ist dein Anschluss und bei welchem Anbieter?

Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

Hast du versucht alle Ports für das Spiel in deinem Router zu öffnen?

https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/

Was hast du sonst noch versucht um das Problem zu lösen?

Gruß

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo @DestroyerFX

Erstmal danke, dass du auf meine Frage antwortest.

Also ich benutze W-LAN.

Ich habe eine 18k Leitung und sind bei m-net .

Sicherheitssoftware (bzw Antivierenprogramm ?) ist Avira, aber ich bezweifle dass das Problem an Avira liegt da das Problem schon auftrat bevor Avira installiert war.

Was die Ports anbelangt habe ich Upnp an der Fritzbox und am Computer aktiviert.

Ansonsten habe ich alles auf https://help.ea.com/de-de/help/faq/not-able-to-connect-to-online-play/ probiert hat nicht geholfen.

Vielen Dank für weitere Lösungsvorschläge.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ok ich habe nochmal ein bisschen was probiert und habe Battlefield auf einem Anderen Computer installirt auf dem es dann einwandfrei lief auch der Multiplayer. Also kann es nicht an der WLAN verbindung liegen da Die Computer im gleichen WLAN sind. Ich hoffe das hilft.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    9 years ago

Könnte es ´sein das Win10 Updates gefahren hat und versehentlich den W-Lan Treiber ersetzt hat?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Könnte sein aber wie schau ich jetzt nach den WLAN treibern ? Also ich weiß dass ich einen Broadcom 802.11ac habe. Aber eigentlich habe ich schon über den Geräte manager den Treiber des Broadcoms überprüfen lassen
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@Wotalan

Nur um nichts auszulassen - kannst du in den Video-Einstellungen unter "Erweitert" nachsehen, ob DX12 aktiviert ist, und das im Zweifel deaktivieren?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Ne ist definitiv schon deaktiviert.
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@Wotalan

Dann überprüfe trotzdem mal, ob das Deaktivieren von Firewall / Antivirenprogramm beim Start hilft. Alternativ führe einen sauberen Neustart durch, falls ein anderer Prozess mit Battlefield interferiert.

• Timur_Y123's avatar
    Timur_Y123
    8 years ago

Moin,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab es erst seid 2 Tagen hab alle ports geöffnet hab auch mein DNS einstellungen auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingestellt

aber hab nichts gefunden warum das so ist hab eine 32k Leitung.

200k Leitung ist aufm weg aber denke nicht dass das ein unterschied machen wird.

• PIXEL-le-le-le's avatar
    PIXEL-le-le-le
    New Vanguard
    8 years ago

hallo ich hab auch gutes Netzt und mal kann man Gut Spielen 1 std Später geht es nicht mehr obwohl die Verbindung stabil ist da Kommen die Server Icons Hohe Latenz und Low Fps pack Verlust  bis hin das das spiel sich Komplett aufhängt und man muss den PC neu hochfahren . 

dann is mir aufgefallen das die Portfreigabe keinen Effekt hat. 

gestern konnte ich das erste mal zocken Ohne Probleme 4 runden ohne Nerven Icons keine FPS Drops nix . dann spiel aus gemacht und nach 4 std wollte ich noch mal ne runde machen und es war der Terror es hat nur gesponnen .. 

ich hab in meiner BF1 zeit mehr verbraucht Fehler zu suchen als zu spielen und in der zeit hab ich 2 mal die Komplette Hartware gewechselt. ich glaube nicht das die Spieler oder die Hartware schuld ist . die Fehler kommen vom Spiel .. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago