Forum Discussion
Hat jemand von euch Ahnung und kann mir helfen? Ich würde das Spiel nämlich wirklich gerne spielen können. Ich will jetzt auch keinen hetzen, aber ich lese mich ja auch so durchs Forum und bin immer neidisch, wenn ich lese, wie bei einem anderen das Problem gelöst ist und ich selber noch im dunkeln tappe...
MfG Blue
- Anonymous10 years ago
Hey @EinGeilerHeiler,
ich hab' jetzt gerade den kompletten Thread gelesen und werde einfach mal so tun, als hätte ich keine verbalen Entgleisungen, Unverschämtheiten oder ähnliches gelesen.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass @KH_RCE, @Killerseuche und auch @DestroyerFX mir zustimmen werden, dass Du Dein System höchstwahrscheinlich selbst vermurkst hast und wirklich nicht erwarten kannst, uns hier zu scheuchen und zu hetzen, wenn Du selber zwischendrin einfach für mehrere Monate auf eine Frage von Destroyer nicht antwortest.Fakt ist, dass Du in der DxDiag welche Du kurz nach dem kompletten Windows reinstall erstellt hast, wieder Fehler in der Diagnose stehen hast.
Sprich: Entweder ist ein Teil Deiner Hardware defekt, inkompatibel oder anderes.
Außerdem: Hör' mal auf, konstant zu spielen und uns zu berichten, wie es erneut abgestürzt ist. Jeder Absturz Deines Systems stellt eine abrupte Unterbrechung des Systems dar und geht mit dem Verlust von Daten einher, welche nicht gespeichert werden oder fehlerhaft werden.
Bedeutet: Je mehr Abstürze Du herbei führst ohne einfach mal in Ruhe die Füße still zu halten und meine Jungs (meint KH_RCE, Killerseuche und DestroyerFX) ihr Ding machen zu lassen, desto schlimmer wird's. Die Jungs haben richtig was auf dem Kasten und deren Wissen geht weit über meine Kenntnisse hinaus. Wenn Du also mal tatsächlich auf die Jungs hörst und in Ruhe an die Sache ran gehst, dann werden die auch eine Lösung mit Dir finden. Schließlich sind die alle in ihrer Freizeit hier, um Dir unter die Arme zu greifen.Wenn Du trotzdem meine Kollegen vom EA Support kontaktieren willst, hat KH_RCE Dir ja schon ein paar Infos gegeben aber der Vollständigkeit halber, hast Du hier nochmal alles aufgelistet.
Wie kontaktiert man den Support: -> Klick mich! <-Alternativ kannst Du es auch über die EA Hotline direkt versuchen. 🙂
SpoilerDEUTSCHLAND
Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)Star Wars: The Old Republic™ Hotline von BioWare
Für Fragen zu Star Wars: The Old Republic
erreichbar Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung in Deutsch, Englisch und Französisch.Servicerufnummer: 0221 - 82829212
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:
Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher BetreuungServicerufnummer: 09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.ÖSTERREICH
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich 0720 - 883349
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)Österreichische Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher BetreuungServicerufnummer: 0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute, aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.SCHWEIZ
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.Die Servicerufnummern für Kunden aus Schweiz 0225 - 181005
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)Schweizer Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher BetreuungServicerufnummer: 0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute) pro Minute, aus dem schweizer Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.Möglichkeiten der Kontaktaufnahme
Auf Grundlage der Informationen, die du uns zum vorliegenden Problem lieferst, empfehlen wir dir den Supportkanal, über den du am schnellsten Kontakt zum richtigen Berater herstellen kannst. Die Support-Wartezeiten können kürzer sein, wenn du die Funktion „Anruf“ oder den Live-Chat verwendest. Es stehen nicht für jedes Problem und jeden Standort alle Kanäle zur Verfügung.
Kanal So funktioniert es Anruf Verschicke eine Anfrage, damit dich ein Berater wegen deines Problems anruft. So vermeidest du es, in die Warteschleife geschickt zu werden, und es kommen keine zusätzlichen Telefongebühren auf dich zu.* Wir geben außerdem die geschätzte Wartezeit für den Rückruf an. Live-Chat Öffne einen Live-Chat mit einem Berater, damit er deine Fragen in Echtzeit behandeln kann. Wir geben dir eine geschätzte Wartezeit , damit du weißt, wie lange du in Verbindung bleiben musst. E-Mail-Adresse Schicke deine Frage per E-Mail an uns. Dieser Kanal funktioniert am besten bei Problemen nicht kritischer Art. Das heißt: Du bist weiterhin dazu in der Lage, das Spiel zu nutzen, während du auf eine Antwort wartest. Vor der Kontaktaufnahme
Du kannst bereits wichtige Information heraussuchen, bevor du Kontakt mit uns aufnimmst. So kannst du den Zeitaufwand für deine Supportsitzung verkürzen.
- Bei allen Fragen solltest du deine E-Mail-Adresseund deinen Benutzernamen kennen. Hilfreich kann auch der Code zur Login-Überprüfungsein.
- Bei technischen Problemen mit Origin oder dem PC solltest du das Programm Origin Error Reporting verwenden. Damit kann dein Berater die Fehlerdaten während deines Anrufes einsehen.
- Bei Verbindungsproblemen solltest du das Tool UOTrace starten, um deine Verbindung zu den Servern des Hosts zu überprüfen. Verbindungsstörungen können zu einer schlechten Leistung des Spiels führen.
- Bei Fragen zu deinen Systemeinstellungen solltest du die Daten deiner MSInfo kennen. Sie beinhalten Informationen zu deinem spezifischen System und können dazu beitragen, nicht essenzielle Fehler aufzudecken, die möglicherweise das Spiel beeinträchtigen.
- Bei mutmaßlichen Datei- oder Programmkonflikten solltest du versuchen, sein System mithilfe der von uns empfohlenen Software eines Drittanwenders zu säubern.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =)
Cheers,
Val entweder braucht dein Board wirklich keine anderen Windows10-Treiber oder (und das glaub ich eher) liefert MSI für dein Board keine Treiber , weil es evtl. zu alt für sie ist.
Ehrlich gesagt würde ich persönlich an deiner Stelle zu Windows 7 zurückkehren (oder ein Hardware-Upgrade durchführen).
Habe den Chat in D und USA getestet, gehen beide bei mir.
DANKE! NICHT! Ich habe mein BIOS resetet und alles lief geschmiert... Doch dann, ABSTURZ! Pc hat sich neu gestartet - ABSTURZ! Dann kamen so vorschläge: Neu starten, (ging nicht) und reset und noch anderes, das hat auch nicht funktioniert. JETZT habe ich auf reset geklickt: Pc neu gestartet, wie nach nem reset normal alles IO... ABER! Graka nicht erkannt. Ich habe 2 Bildschirme, jetzt ist einer unbrauchbar und meine 260€ Grafikkarte kann ich jetzt mit dem PC zusammen entsorgen oder was?!
JETZT bin ich aggressiv. Und ich fühle mich richtig behindert. Wenn ihr mir helfen könnt würde ich Fotos von euch verlangen um sie mir im Zimmer in einem Goldrahmen aufzuhängen...
BITTE!!!
- Anonymous10 years ago
Hallo @EinGeilerHeiler,
mach mal bitte ein bisschen halblang und lese, was der @KH_RCE Dir geschrieben hat.
Der sagt nämlich...entweder braucht dein Board wirklich keine anderen Windows10-Treiber oder (und das glaub ich eher) liefert MSI für dein Board keine Treiber , weil es evtl. zu alt für sie ist.
Ehrlich gesagt würde ich persönlich an deiner Stelle zu Windows 7 zurückkehren (oder ein Hardware-Upgrade durchführen).
Cheers,
Val komm echt mal runter, wir versuchen dir zu helfen was nur geht.
Jedoch sitzen wir nicht vor deinem PC bzw. neben dir und sehen was dein PC bzw. du machst.
Wenn du nun ein Bios-Update gemacht hattest und Grafikkarte nicht mehr geht, wird vermutlich durch das Bios-Update in dessen Einstellungen bezüglich der Grafikkarte geändert worden sein. Also schau im Bios nach was sich dort geändert hat und korrigiere dies entsprechend.
ok, hier ein Bild zum aufhängen :
- 1. Danke für dir schnellen antworten,
2. Habe das Problem bereits selbst in den Griff bekommen, bleibe allerdings bei Windows 10 weil ich mich verliebt habe... Sorry :/
Ich werde erstmal meinen PC komplett neu aufsetzen und sehen ob Battlefield funktioniert... Wenn jciht werde ich über ein downgrade nachdenken...
Ich informieren euch sobald ich fragen habe wie z.B. diese: Ich habe das jetzt auch mal getestet mit dem Contact US... Aber leider haben ich sobald ich durch bin nur die Möglichkeit ins Answer HQ zu kommen, ist das bei euch auch so?
Und ich informieren euch auch, wenn BF wieder funzt bzw. eben nicht.
MfG Blue nein, wie zuvor geschrieben geht der Chat bei mir auch.
PS: hoffe dass dies nun keine schwarze Witwe oder Gottesanbeterin für dich wird
Was ist damit gemeint? :D Ich verstehe dich nicht... Rede mal deutsch ;D
Dein Bild ist übrigens gerade am ausdrucken @KH_RCE 😉
du hast dich in Win10 verliebt, und nun schaust du was die "Schwarze Witwe" und die "Gottesanbeterin" gemeinsam haben.
Denke wenn du das rausgefunden hast, wirst du mich verstehen. 😉
Hatte auch vor kurzen auf Win10 geupdatet und musste fast alle Treiber nochmal installieren sogar die USB 3.0 und Co.
Chipsatztreiber für dein Motherboard noch neuinstallieren und die Soundtreiber; Grafikkartentreiber und Co.
Und nochmal die PunkbusterDienste und Punkbuster updaten und die Firewallregeln kontrollieren.
Ich bin da mal jetzt außen vor, enthalte mich.
Junger Mann ich hab da noch den Link und wenn Du das alles durchgelesen hast und auch abgearbeitet hast, und es geht immer noch nicht dann liegt der Fehler an deiner Hardware.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4-Deutsch/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#U5182125- @KH_RCE Ich glaube ich bin zu doof dafür, soll das jetzt heißen, dass Windows mir den Kopf abbeißt? Oder anderherum? :'D
P.S. Habe keinen Goldenen Rahmen mehr, geht es klar, wenn ich einen aus Pappe bastle? xD
@Killerseuche Ja ich denke ich habe das alles schon gemacht... Heißt das, es gibt kein Happy-End mehr für mich? :c - @Killerseuche Oh mir fällt gerade auf, dass ich doch einiges noch nicht gemacht habe... So 3 Punkte... Mache ich dann übermorgen oder Freitag 😉
Wenn es dann funktioniert würde ich auch gerne ein Bild von dir aufhängen, aber da das eh unwahrscheinlich ist behalte es besser gleich... Egal ein Versuch ist es wert!
Danke MfG Blue - Ich habe diese Nachricht aus versehen doppelt geschrieben... Hier muss leider was stehen, wie man Nachrichten löscht weiß ich nicht c:
- Hier nochmal der Beweis: Bei mir existiert kein Live chat... Habe BF4 ausgewählt, bin extra in den US Chat gegangen (ist ja 24/7 meintest du) aber dort gibt es nur Answer Hq...
entweder du hast nicht die richtige Gründe angegeben, oder du hast nicht weit genug herunter gescrollt.
oder ganz einfach weil du nun ein Handy genommen hast, anstatt einem PC.
hier mein Beweis :
- Gib mal bitte bei dem Livechat Deutschland ein "Fehler melden", "Fehlermeldung", "bf4.exe funktioniert nicht mehr", "Nein" und guck ob es geht... Das ist das was ich immer ein gebe...
- Anonymous10 years ago
Verdammte Axt, ich muss wirklich mal weitergeben, dass "Fehler melden" im deutschen bitte "Bug melden" heißt...
Geh' mal über Kundendienst, dann kriegst Du auch den Live Chat, @EinGeilerHeiler.Cheers,
Val Ja habe es jetzt auch hinbekommen 🙂
Trotzdem danke @EA_Valgard
@EA_Valgard @KH_RCE @Killerseuche @DestroyerFX
Danke für eure Unterstützung bis hierher... Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst und die Spezialisten sagen, dass meine Grafikkarte überhitzt... Sie sagen nur, das Problem liege an meinem PC und nicht am Spiel, genaueres wurde entweder Verschwiegen oder nicht herausgefunden... Ich soll einen PC-Profi kontaktieren, der meinen PC checken soll, ist das ratsam? Würdet ihr an meiner Stelle jemanden den PC anfassen lassen?
:D
MfG ~BlueAimbot
- Anonymous10 years ago
Ja, @EinGeilerHeiler, ich rate Dir definitiv dazu, einen PC Experten aufzusuchen.
Das es nicht am Spiel liegt, war ja bereits von Anfang an klar, sonst hätten noch mehr Leute diesen Fehler. 🙂
Cheers,
Val Eigentlich meinte ich, dass ich mich nochmal melde, wenn ich noch fragen habe... Also ist das eigentlich noch nicht gelöst...
Außerdem ist das doch mein Eintrag ins Forum und ich hatte mich darauf gefreut ihn zu schließen, wenn das Spiel wieder läuft, nur ist das noch nicht der Fall...
- Anonymous10 years ago
Hey @EinGeilerHeiler,
naja, die Reise endet hier aber quasi. Sowohl der Support als auch wir haben hier alles getan, was wir können.
Jetzt steht Dir der Weg zu einem PC Spezialisten an. Damit haben wir nichts mehr zu tun, demnach ist der Fall für uns gelöst.Cheers,
Val Ich habe jetzt meinen PC (gezwungener Maßen) neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles. @EA_Valgard bitte setzte diese Nachricht als Lösung, denn jetzt funktioniert das Speil auch. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Hilfe speziell von @KH_RCE...
Danke MfG BlueAimbot
- Anonymous10 years ago
Hey @EinGeilerHeiler,
ich habe Deine Antwort gerade als Lösung markiert. 🙂
Freut mich, dass es wieder geht. 🙂
Cheers,
Val
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 17 days ago
- 21 days ago