Forum Discussion
9 Replies
Servus zusammen aus Österreich!
Bitte ebenfalls um Klärung zu Battlefield : Bad Company 2 ( via PS3 ).
Seit gestern, Mittwoch 26.Januar 2022, ist kein online-gaming möglich.
Warte ebenfalls auf Neuigkeiten @EA_Vendcera
Die Ehre!
Deedee_B
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
die Probleme sollten nun behoben sein und die Bad Company 2 Server wieder online.
Sagt ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls es doch noch weitere Probleme geben sollte!
-Vendcera Hey,
ich habe aktuell das Login Problem, Bad Company 2 über die EA Beta App installiert, kann mich anmelden und meinen Soldat auswählen, aber beim abfragen der Serverstatistiken kommt der Verbindungsfehler.
Grüße
- @Flisqoo hab das selbe problem hast mittlerweile ein fix ?
Hi, Ich häng mich hier auch mal dran, habe nämlich auch Probleme mit den Servern.
Bekomme immer die Fehlermeldung: Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen (siehe auch nochmal im Anhang)
Habe sonst mit keinem anderen Spiel Probleme, also am Internet kann es eigentlich nicht liegen.
@EA_Vendcera kannst du hier evtl auch helfen?
Viele Grüße
philipp
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @philinator11111,
so weit sind keine Serverprobleme von Bad Company 2 bekannt.
Tritt dies denn bei jedem Server auf, den du versuchst zu joinen und wann konntest du das letzte Mal spielen?
Hast du bereits die Ports in den Routereinstellungen geöffnet?
-Vendcera Hi @EA_Vendcera,
war bei jedem Server.
Ja die Freischaltung hatte ich versucht leider ohne Erfolg.
ich bin jetzt von Speedport 3 auf 4 gewechselt jetzt scheint es zu klappen.
Viele Grüße
philipp
Hy
kann mich seit Anfang 2024 nicht mehr online anmelden
hat jemand eine Lösung
- EA_Vendcera10 months ago
Community Manager
Hallo @brinzinator,
Bad Company 2 Server wurden mittlerweile am 8. Dezember 2023 heruntergefahren. Der Singleplayer Modus sollte aber etwa weiterhin spielbar sein. Ansonsten hat man übrigens auch in BF 2042 über Portal einige alte Bad Company 2 Maps und Waffen.Darüber hinaus ist der Thread hier außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 15 days ago
- 20 days ago