Forum Discussion
14 Replies
- @EA_Pythia,
vielen Dank für den Tipp.
Ich versuche das nachher mal.
Im Moment habe ich aber keine Antivirensoftware installiert... die ist auf einer anderen Partition mit einer anderen Win-Version.
Aber ich probiere das nachher mal und gebe Bescheid... :-)
MfG... - Hallo @EA_Pythia,
ich wollte mich gerade oben rechts abmelden... da kam eine Meldung:
"Beende zuerst dein Spiel"
"Du musst die aktuelle Spielsitzung schließen, bevor du die App verlassen kannst."
Was hat das zu bedeuten? Ich dachte, ich beende damit das Spiel. ^^ Also läuft es ja irgendwo... aber nicht sichtbar für mich. - EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @pickpocket-0815,
was bei dir gerade wahrscheinlich passiert, ist, dass das Spiel im Hintergrund geöffnet ist - wenn du im Taskmanager einmal nachschaust, wird das Spiel wahrscheinlich dort angezeigt werden. Um das Spiel, und danach die App also zu schließen, musst du das Spiel gerade über den Taskmanager beenden, bevor du die App schließen kannst. Die App kann man nämlich nicht schließen, wenn ein Spiel am Laufen ist.
Hast du nicht mal den Windows Antivirus laufen?
Ansonsten, starte das Spiel als Administrator.Falls das nicht funktioniert, mache einmal einen sauberen Neustart.
- Hallo @EA_Pythia,
vielen Dank für die Info.
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... ^^
Ich probier das nachher mal... hab noch andere Baustellen. :-)
MfG... - @EA_Pythia ,
kann BF4 im Task Manager nicht finden.
Punkbuster A ist gelaufen... der ist eigentlich auch nur im Spiel an... den habe ich beendet... aber bin immer noch "im Spiel"... lt. Anzeige.
Sehr komisch.
Nach dem letzten Download mache ich mal einen "sauberen Neustart"... mal sehen, ob das hilft.
MfG... - Moin @EA_Pythia,
ich habe nun neu gestartet und in der EA-App gestartet... da kam auch die Meldung, dass das Spiel gestartet wird, aber die Anzeige oben rechts bleibt grün... für "online"... also nicht "im Spiel".
Dann habe ich mal das Spiel über die Anwendungsdatei im Ordner, als Administrator gestartet.. da hat kurz was gerödelt... aber es hat sich nichts getan.
Dann habe ich die Punkbuster.exe laufen lassen... alles ohne Fehler.
Nun habe ich auf "Reparieren" geklickt und BF4 wird "repariert"... mal sehen, was das wird.
Ich melde mich. :-)
MfG Pick... - @EA_Pythia ... kann das Spiel nach wie vor nicht starten.
Jedenfalls tut sich nichts auf dem Bildschirm, was nach BF4 aussieht.
Auch im Taskmanager sieht man keine Änderung.
Sehr komisch. :-( So - nun habe ich nach der Reparatur mal das Spiel im Ordner und in der EA-App gestartet.
Es erscheint die Meldung, dass er sich mit EA verbindet... aber man sieht nichts von einem Spiel.
Die Anzeige ist nach einem Start des Spiels immer noch auf grün, also "Online"... und wenn ich Ad-ons noch dazu anklicke, kommt auch mal das blaue Symbol, für "Im Spiel"... aber trotzdem erscheint kein Spiel.
Nach nochmaligem Klicken auf ein anderes Add-on geht die Anzeige von blau wieder auf grün... "online". Dann kann ich die EA-App auch verlassen.
Da habe ich wohl 2 Tage umsonst verplempert und BF4 mit den Add-ons geladen und installiert. :-(
Mir fällt aber auch nix mehr ein, wie man das beheben kann, wenn es überhaupt geht.
Bin quasi für jede hilfreiche Antwort zu haben und dankbar.
MfG Pick
Habe BF4 jetzt mal in der EA-App gestartet und bekam die Fehlermeldung:
"Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP120.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation..."
Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich über das Shortcut auf dem Desktop starten will.
Hat jemand eine leise Ahnung? :-)
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @pickpocket-0815,
mmh, das hört sich seltsam an. Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?
Und könntest du auch ein paar Screenshots machen von den Meldungen?
- @EA_Pythia,
ja - das war echt seltsam.
Als ich dann in deinem Hinweis von der DxDiag gelesen habe, stand was vom Grafiktreiber... den hatte ich nach der Neuinstallation von Win 10 Pro x64 nicht separat installiert... das habe ich nun nachgeholt... dann musste ich nur noch die Datei (msvcp120.dll u. msvcr120.dll) in den BF4-Ordner kopieren und dann lief es wieder. :-)
Vielen Dank für deine/eure Hilfe.
Gute Nacht, liebe Leute. ^^ - EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann noch viel Spaß beim Spielen!
- @EA_Pythia ... vielen Dank für die Schützenhilfe. :-)
- Tom0ve2 years agoLegend
Dice sollte das mal beheben... sehe das nun zu spät, habe das Spiel schon deinstalliert & kb mehr, PunkBuster war mir eh zu penetrant, hatte sich im Autostart "verewigt".
BF2042 taugt ja doch nichts, also bitte die alten Schmuckstücke wieder Fit machen!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
- 18 days ago