Forum Discussion
6 Replies
- @MitZimt
Jo, das ist der Bug den sie seit fast Release haben und nicht lösen können.
Unglaublich echt. - @Frontenstuermer
Tja, bisher waren die BF Reihen auch Cheaterverseucht und Cheats für BF2042 gab es Massenweise und wird es auch noch geben.
Sogar YT Videos wo manche die bezeichnete "Injection" gezeigt haben und wie leicht es ist zu cheaten.
Ich würde eh behaupten, dass ein nicht kleiner Anteil diesen unlauteren Vorteil nutzt, denn dieses Anti Cheat Tool taugt eh nicht. - SkorpionTiger4 years agoRising Ace
Na ja ob nun Crossplay bug, Cheatersoftware usw. wer braucht das schon wenns auch einfach nur mit im Spiel vorhandenen Sachen geht . Im prinzip ist dann jeder ein Cheater man muss nur wissen welche Waffe und welche aufsätze und schon ist es möglich da es im Spiele ja schon eingebaut ist. Da kann das sogenannte Anti cheat Tool hoch und runterlaufen.
( video vom Mai jackfrags shotgun 870 mit Headshot über 40 meter und mehr)
- @SkorpionTiger
Das mit der Shotgun habe ich schon selbst gemerkt.-.
Das war diese KV475 oder wie das Dingens heißt und es waren mehr als 40m wo mich einer gesnipert hat.
Ist halt eines der weiteren Balancingversagen von EA.... - @MitZimt Schon recht
- Ourumov133 years agoLegend
Hallo @Butje14_FHH ,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~Ouru
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago