Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: XL RUSH mit Crossplay nicht spiel paar !!

Hallo @Nk44-Game-DE,

da wurden in der Tat schon ein paar Performance Probleme in Rush XL gemeldet und das DICE Team weiß Bescheid. Hier könnte es auch an der schieren Anzahl an Spielern in kleinen Bereichen liegen.

-Vendcera

12 Replies

• ferkelparty's avatar
    ferkelparty
    2 years ago

@EA_VendceraIch weiß, dass die Frage in den letzten Wochen und Monaten relativ inflationär gestellt wurde, aber .. hätte man das nicht testen können?

btw: es spielt sich auch ohne Crossplay als würde man an einem Gummiband hängen hehe

• FxxEaBF2042's avatar
    FxxEaBF2042
    2 years ago

Ist klar ihr bekommt nix hin sorry EA und dice ihr seid unfähig was zu machen das einzige was die können ist leute verarschen mehr nicht 

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EA_Vendcera Ah weil die 200 Spieler jetzt alle xxl Rush auf einen Server Spielen, durfte ich gestern so lange in der Lobby warten, das Spieler beitreten.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Es ist hierbei eher etwas problematisch, wenn 128 Spieler sich auf einen kleinen Kartenabschnitt drängeln. Dies ist den Entwicklern bereits auf dem Schirm.

• ferkelparty's avatar
    ferkelparty
    2 years ago
    @EA_Vendcera Wäre es aber nicht logischer, das Ganze im Vornherein zu testen? Ich kann ja keine 50.000 Fußballfans auf einen Kreisliga-Sportplatz bringen und erwarten, dass alles funktioniert.
  • Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

also Heute PC vs PC jetzt kann ich meine Waffen nicht mehr nachladen ! wenn gegner kommen hängt das spiel . also mal ehrlich jetzt  neues UPDATE und nix geht mehr .. 

hab mir jetzt nen neuen ASUS Router gekauft wo man für alle spiele die Portfreigabe mit nur einem Klick freimachen kann . jetzt hab ich sogar ein 15 ping aber es hilft einfach nicht mehr . 

jede Woche kommen neue Skins aber es gibt kein UPs für die Performance!  für MICH fühlt es sich wie ein Downgrade vielleicht bin da ja allein mit .. 

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EA_Vendcera bei mir war das schon vor der VÖ auf dem Schirm

wie gesagt PC Spieler können ihr Leistung nicht nutzen wie bei BF4 da gab es ja auch die 60 bis 120 hz Server ! aber eine Konsole kann nicht mehr wie 45 hz deswegen hat DICE die Server auf 45hz gestellt damit die 128 Server nicht abkacken was sie aber einfach immer machen ..
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Ich gebe eure Bedenken und Frustration hier nochmal weiter. Ich hoffe natürlich, dass die Performance hier von seitens der Server noch verbessert werden kann.

Sobald ich ansonsten noch mehr höre, gebe ich Bescheid.

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EA_Vendcera danke aber ich glaube du musst das nicht weiter geben bei BF2042 helfen keine FIX . den es würde nix bringen so lang das spiel den Bug CODE hat .

EA sollte das spiel FREE 2 PLAY machen und das letzte aus den Spieler absaugen mit Waffen skins ,
  • Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Vendceraes macht kein sinn Bf zu zocken das spiel nervt nur noch .. es verstellt sich jedes mal von allein ! wenn gegner kommen blockt das spiel wenn ich in den zoom geh hängt es . dann immer das selbe one hit one hit ! wall kills / one hit kills 1 m 1000m und und und ! was hat ea GEGEN MICH __??? was soll das ?

wie Bitte kann der mich mit der waffe one hit killen ?? XCE BAR ??? halllo sag mir wie er das hinbekommt ! 

[Video mit Name und Shame entfernt]

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @Nk44-Game-DE Du standest einfach an einem Fenster, wo der Gegner bereits auf dich gewartet hat zu peeken und hat dich einfach mit einem Headshot gekillt.
  • Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EA_Vendcera also bei der neuen MAP mit 128 Spielern ist es wie in XL rush wenn alle auf einem Haufen sind kommt es zu Massiven fahleren .dann fangen auch die Server Icons wider an Disco zu machen.

deswegen muss DICE einen NETCODE FIX MACHEN und besser Server nutzen . Spiele werden immer Größer mehr Texturen die ein Server verarbeiten muss da hilft auch kein 9 Ping

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 3 days ago