Forum Discussion

9 Replies

• BAD_VersorGER_C4's avatar
    BAD_VersorGER_C4
    New Rookie
    2 years ago

Nabend @EA_Vendcera,

wir haben noch etwas herumprobiert und tatsächlich bezog es sich auf die 64 Slots des Servers. Sobald wir diese verändert haben ging es nahezu reibungslos. Also da scheint was mit den 64ern im Argen zu sein 😉

Gruß

BAD_VersorGER_C4

• JA3GERMEISTER's avatar
    JA3GERMEISTER
    Rising Vanguard
    2 years ago

Moin, seit heute Nachmittag geht unsererseits kein einziger Portal Server mehr, es handelt sich um TDM Server (20 Slots) und FFA Server (12 Slots).

Wir haben es mit mehreren Leuten ausprobiert.

• JA3GERMEISTER's avatar
    JA3GERMEISTER
    Rising Vanguard
    2 years ago

also seit 2 Tagen kommt keiner auf meinen Portal Servern, hosten kann ich auch nicht mehr  😠

• JA3GERMEISTER's avatar
    JA3GERMEISTER
    Rising Vanguard
    2 years ago

nun kann man seit ein paar Tagen wieder Portal hosten aber die Pings von über 100ms sind unspielbar.

Ich glaube es wäre besser wenn EA die Portal Server komplett einstampft, so braucht sich der Gamer über den Ping auch nicht mehr zu ärgern.

😒😒😒😒😒😒😒

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @JA3GERMEISTER,

ja, auch an den mittlerweile hohen Ping Problemen wird aktuell noch gearbeitet und mehr Server bereitgestellt.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @JA3GERMEISTER Gut zu hören! Dann haben die Fixes ja etwas gebracht! Gib ansonsten gerne Bescheid, sollten dir noch weitere Probleme in Portal auffallen.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,924 PostsLatest Activity: 4 days ago