Forum Discussion

Re: Nach heutigem Update startet BF nicht mehr

2 Stunden später waren die Spiele wieder da und die Anmeldung hat gefunzt. Heute läuft es auch wieder "normal", wenn man sowas bei EA sagen kann. 😇 Nervig ist es trotzdem das jedes Update solche Probleme verursacht, auch wenn es nur zeitweise ist.

4 Replies

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    3 years ago

Das Problem habe ich auch. Ebenfalls erst nachdem ich diese EA App nutzen muß. Wenn ich das dreimal versucht habe, starte ich den Rechner neu, dann hat es bis jetzt immer danach (noch) gleich geklappt. Den letzten Nvidia patch habe ich erst gar nicht heruntergelande, da warte ich jetzt erst auf den nächsten.....

• Galor78's avatar
    Galor78
    New Ace
    3 years ago

Es gab und gibt eine goldene Regel,

Never Play on Patch Day. 

Heute noch immer aktuell, genau wie damals. 😉

• Nach dem Zwangsupdate auf die EA-APP startet BF2042 auch nicht mehr.

Gestern mit Origin nach dem Patch startete BF2042 noch.

Leider funktioniert der local.xml Eintrag "MigrationDisabled" bei Origin heute nicht mehr.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

es gab gestern leider ein paar großflächige Verbindungsprobleme mit EA Servern und Anmeldung der EA app.

Dies hat ebenfalls dafür gesorgt, dass die Spielbibliothek leer angezeigt worden ist.

Mittlerweile wurde dies jedoch wieder gefixt.

Solltet ihr dennoch weitere Probleme mit der EA app oder dem Starten von BF 2042 haben, erstellt doch am besten einen neuen Beitrag und erklärt speziell eure Situation noch genauer.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,939 PostsLatest Activity: 10 hours ago