Forum Discussion

Keinohrhamster's avatar
4 years ago

Absetzen/Deploy Button bei Rundenstart nicht vorhanden

Artikel: Battlefield 2042
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Pre-Round Menu
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Absetzen/Deploy Button bei Rundenstart nicht vorhanden, Systemabstürze
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hallo, bei mir ist seit den 3. Update das Problem dass ich bei Rundenstart bei keinem Punkt spawnen kann sondern im HQ abgesetzt werde. Erst nach einem Tod kann ich den Button wählen. Dies ist immer vorhanden also tritt zu 100% auf. Auch noch sind oft die Klassen nicht aus wählbar bzw. das UI komplett verbuggt. Die Konsole schaltet sich auch alle 7-10 Spiele nach einem freeze aus. Ohne Fehlermeldung ect. Spiel wurde schon neu Installiert bzw. auch die Series X auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fehler treten erst seit dem 2. Patch auf. Stromkabelreset, ect. auch durchgeführt. Bitte hier um weitere Hilfe. Grüße
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Hallo, bei mir ist seit den 3. Update das Problem dass ich bei Rundenstart bei keinem Punkt spawnen kann sondern im HQ abgesetzt werde. Erst nach einem Tod kann ich den Button wählen. Dies ist immer vorhanden also tritt zu 100% auf. Auch noch sind oft die Klassen nicht aus wählbar bzw. das UI komplett verbuggt. Die Konsole schaltet sich auch alle 7-10 Spiele nach einem freeze aus. Ohne Fehlermeldung ect. Spiel wurde schon neu Installiert bzw. auch die Series X auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fehler treten erst seit dem 2. Patch auf. Stromkabelreset, ect. auch durchgeführt. Bitte hier um weitere Hilfe. Grüße
Was sollte stattdessen passieren? Absezten Button bei Rundenstart bereits vorhanden, keine Systemabstürze

Hallo, bei mir ist seit den 3. Update das Problem dass ich bei Rundenstart bei keinem Punkt spawnen kann sondern im HQ abgesetzt werde. Erst nach einem Tod kann ich den Button wählen. Dies ist immer vorhanden also tritt zu 100% auf. Auch noch sind oft die Klassen nicht aus wählbar bzw. das UI komplett verbuggt. Die Konsole schaltet sich auch alle 7-10 Spiele nach einem freeze aus. Ohne Fehlermeldung ect. Spiel wurde schon neu Installiert bzw. auch die Series X auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fehler treten erst seit dem 2. Patch auf. Stromkabelreset, ect. auch durchgeführt. TV im Spielemodus sowie diverse Kabel u. Ports bereits versucht. Bitte hier um weitere Hilfe. Grüße

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,932 PostsLatest Activity: 5 hours ago