Forum Discussion

Re: Ereignisse funktionieren nicht mehr richtig.

@LadyMichael nicht jedes Ereignis hat aufgaben - wenn dein Sim von einem anderen Sim zu einer Verabredung eingeladen wird auf ein anderes Grundstück, ist das genau so ein Ereignis ohne Aufgaben.

Bezüglich des selber erstellten Ereignisses - hast du da prestige-Ereignis ausgewählt?
Sind passende Gemeinschaftsgrundstücke in den Welten vorhanden?
siehe ansonsten auch hier:
https://sims4.crinrict.com/2020/07/gesellschaftliche-ereignisse-haben-keine-ziele-mehr/

1 Reply

• LadyMichael's avatar
    LadyMichael
    5 years ago

Wow okay, das wusste ich nicht. Ich bin tatsächlich zweimal von der Freundin meines Sims eingeladen worden bzw einmal kam sie als Schlüsselbesitzerin zu Besuch und einmal hat sie mich eingeladen. Ich hab das irgendwie nie mitbekommen, dass das dann keine Ziele hat, weil meist ich die Sachen gestartet habe. Krass. Und bei den selbst erstellten Ereignissen muss ich nachher nochmal gucken. Aber puh, wenn es wirklich das ist, dann bin ich super erleichtert. Ich dachte schon, mir hats da irgendwas zerschossen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. 🙂 Man lernt echt nie aus.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,510 PostsLatest Activity: 7 hours ago