Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

Ein Hallo an alle Leidensgenossen.

Eine Neuinstallation von Origin hat bei mir das Problem gelöst, es funktioniert jetzt! 🙂

19 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

@helenamuffin Hab deinen Thread als gelöst markiert. Danke fürs Feedback

Falls noch jemand die Meldung hat, wäre es für mich super ein Bild davon zu haben. Für meinen Blog :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Natürlich! Kein Problem. 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hi 🙂

Bei mir ist nun genau das selbe Problem aufgetreten, leider hat eine Neuinstallation von Origin nichts gebracht..

Hast du danach deinen PC nochmal neugestartet??

GLG

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Versuch mal rechts-klick auf das Spiel in Origin und dann Spiel reparieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

bei mir funktioniert das leider nicht 

[135dec40:984c6a38:00000077:00000000]

hab origin einmal runter und wieder drauf installiert

passiert nichts

irgendwelche idden?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Wie Installiert man Origin neu?
  • Ich habe Origin neu runtergeladen es repariert und auf dem gleiche Laufwerk aber es funktioniert immernoch nicht was kann ich noch machen?

• ammermann123's avatar
    ammermann123
    7 years ago

Ja hatte ich schon zwei mal gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht

• Tzorax's avatar
    Tzorax
    7 years ago

Bei mir wurden im Benachrichtigungscenter hilfreiche Meldungen angezeigt, mit denen ich das Problem lösen und Sims starten konnte. Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich habe die Origin-Variante.

Die folgenden Schritte sind aus meinem englischen Windows 10:

1. unten rechts auf der Taskleiste das viereckige Symbol mit 3 waagerechten Linien anklicken
    2. Windows Security: virus & threat protection
    3. Unauthorized changes blocked
    4. Allow an app through Controlled folder access
    5. Add an allowed app
    6. Recently blocked app
    7. Folgende auswählen: Cleanup, Touchup, TS4x64, OriginThinSetupInternal
  • Ich habe genau das gleiche Problem, schon alles probiert also deinen Link, mehrmals das Spiel neu installiert sowie Origin selber mehrmals neu installiert. Doch leider klappt es immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

• 357969's avatar
    357969
    5 years ago

Habe gestern alle Erweiterungspacks gekauft die ich noch nicht hatte, und nun habe ich auch das Problem mit dem Initialisierungsfehler. Es kann doch nicht sein, da gibt man 120 Euro für Erweiterungen des Spiels aus und es lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Da hat EA wohl irgendeinen Fehler in einem DLC drin, dass das plötzlich nicht mehr startet. Eine Frechheit. Wie kann ich das Problem lösen. Neuinstallation vom Spiel bringt nichts. Habe es auch auf Fehler prüfen lassen bei Steam, da passiert aber auch nichts.

• @357969 Origin neu installiert?
    Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Bitte einmal mit kompletter Nummer posten.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 5 hours ago