Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Sims 3 Add Ons können nicht in die Ea App überführt werden

Hallo @Henny4,

das ist natürlich ärgerlich und das tut mir leid zu hören, dass einige deiner Erweiterungen nicht spielbar sind.

Leider ist da von unserer Seite auch nichts möglich, um da zu helfen. Das klingt, dass die Spiele-Codes schon auf einem anderen EA-Konto eingelöst wurden und somit nun damit verlinkt sind. Es ist nicht möglich, diese wieder freizuschalten.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass jemand anderes aus deinem Umkreis diese Codes eingelöst haben könnte? Oder hast du vielleicht ein altes Konto, das du womöglich vergessen hast?

-Poppy 

8 Replies

• Henny4's avatar
    Henny4
    2 years ago

Hallo @EA_Poppy ,

ich habe noch mal alle möglichen Mailadressen ausprobiert aber da kam nix bei raus. Ich habe die Spiele auch nie verliehen.

Wenn es ein zweites Konto gäbe, müsste dann nicht auch das Basisspiel nicht spielbar sein? Weil das konnte ohne Probleme verbunden werden.

Früher habe ich auf thesims3.com auch sachen gekauft die nicht mehr da sind und mein Account ist da auch viel jünger geworden kann da auch der fehler liegen? Also das der Account nur zum Teil reaktiviert wurde?

Naja mir würde es sehr helfen wenn ich wenigstens mehr Infos zu dem angeblich deaktivierten Account bekommen würde oder die Option deaktivierte Accounts zu löschen.

-Henrike

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Henny4Schau hier rein, ob das hilft
    https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Erweiterung-Supernatural/m-p/12804240#M12953
    Melde dich im Sims3 Store an, dann sollten die Spiele automatisch in der EA App sein.
    Hast du den Installationspfad auf dem PC unter c/Programm x86/EA/origingames geprüft?

Ist die Mail-Adresse bzw Login im Sims3 Store möglich?

Schau hier rein:
    https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/ und
    https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/using-the-sims-3-exchange-and-store/

Aus Datenschutzgründen darf das der Support nicht sagen, wie eine andere Mail-Adresse lautet. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@water_si76, über den Sims3-Store sollte da nichts möglich sein, da der Support ja schon herausgefunden hat, dass die betroffenen Erweiterungen mit einem anderen EA Konto verbunden sind. Fehlerbehebungsschritte helfen da leider nicht. 

@Henny4, an sich sollte der Support dir helfen können, hoffentlich wieder Zugriff auf das deaktivierte Konto zu bekommen. 

Sie können dort versuchen, dich auf anderem Wege zu verifizieren, daher würde ich einmal empfehlen, dich noch einmal dort zu melden und nachzufragen, was es für Möglichkeiten gibt.

Hoffentlich gibt es dann eine Lösung!

Hier kannst du dich noch einmal beim EA Support melden: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• Henny4's avatar
    Henny4
    2 years ago

Hallo@EA_Poppy ,

habe gerade beim Support nachhgefragt. Es gibt keinen anderen Weg wie ich mich verifizieren könnte. Das ich die Spiele pysisch besitzte reicht nicht. Die einzige Lösung wäre wenn ich mich an die Kontodaten erinnere.

-Henrike

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Henny4 ich hatte dich gefragt, welche Adresse du im Store genutzt hast.
    Kommst du dort rein, oder ist es ein neue Mail?
    Ist die Mail-Adresse bzw Login im Sims3 Store möglich? Falls du dort reinkommst, diese Mail zu prüfen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@Henny4, das tut mir leid zu hören! 

Leider ist in dem Fall tatsächlich nichts weiter möglich, um da zu helfen. Aus Datenschutzgründen kann der Support die Kontodaten nicht einfach so herausgeben, aber vielleicht passiert doch noch ein Wunder und du kannst dich letztendlich doch noch an die richtige Adresse erinnern.

Was du zum Beispiel versuchen könntest, ist alle deine E-Mail-Adressen einmal auszutesten, und damit das Passwort auf der EA Seite zurückzusetzen. Um ein deaktiviertes Konto wieder zu aktivieren, müsstest du nämlich das Passwort zurücksetzen. 

Hoffentlich kannst du so doch noch Zugriff erlangen.

Das ist allerdings die einzige Idee, die ich hier noch hätte, denn ansonsten haben wir hier wirklich keine andere Möglichkeit um zu helfen.

-Poppy

• Henny4's avatar
    Henny4
    2 years ago

@water_si76  Im Store ist es dieselbe Mail. Da sind auch nur die Spiele zu sehen die in der EA App angenommen wurden.

@EA_Poppy  habe leider schon alle Mailadressen versucht.

Man kann wirklich nur noch auf ein Wunder hoffen, oder EA fängt bald an deaktivierte Accounts zu löschen. :D

-Henrike

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Henny4 Ach das tut mir Leid..
    Du hast keine Notitz einer alten Mail gefunden, Datei ? Schade

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago