Forum Discussion
6 Replies
- Schnattchen151643 years agoRising Scout
Ich hatte nur meinen Spielstand "Saves" im neuen Ordner. Ich habe nun einen neuen Spielstand gemacht, da war es weg. Ich möchte aber in meinen alten Spielstand spielen, das finde ich jetzt total doof.
Also ich hatte keine Mods drin, ich verstehe das nicht.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Schnattchen15164 meinst du jetzt mit weg, der Fehler der doppelten Welt?
Hast du den Spielcache gelöscht und das Spiel aktualisiert? - @Schnattchen15164 der Fehler kann auch ohne Mods auftreten - du müsstest also im betroffenen Spielstand dann jetzt einmal die Lösung durchprobieren, die in Crinricts verlinktem Beitrag beschrieben ist.
Danke für eure Hilfe! Ich mache es jetzt mal so, wie Cinrict es geschrieben hat. Gebe bescheid, ob es geholfen hat.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Schnattchen15164 Viel Spaß beim testen, bis später
Hat funktioniert, mein Spielstand ist wieder normal. Keine doppelten Nachbarschaften mehr. *freu Danke für euren Tipp und großes Danke an Cinrict für den Lösungsvorschlag. Damit ist dieser Post erledigt!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago