Forum Discussion
3 Replies
- KatrinBlue7 months agoSeasoned Adventurer
@DarkLady1979 Ich überleg's mir.
- KatrinBlue6 months agoSeasoned Adventurer
Das Problem ist wieder aufgetreten!. Diesmal trat die Midlife-Krise ein, während ich mit dem Haushalt am spielen war. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist Siones Krise aktiv, aber auch er hat kein Moodlet und damit keinen Zähler. Und im Gegensatz zu Ares, der ständig über sein leben nachdenkt, tut Sione es nicht.
Ich werde wahrscheinlich wirklich den Mod nutzen, aber möchte das Thema als Fehlermeldung an die Macher offen lassen.
- KatrinBlue6 months agoSeasoned Adventurer
@DarkLady1979 Hab`s ausprobiert. Es funktioniert nicht. Ich kann einzelne Wünsche erfüllen, aber das nutzt mir nix, weil ich ja keinen Timer habe. Ich brauche was, die ganze Midlifecrisis einfach wegzuklicken, als wäre sie nie da gewesen.
- KatrinBlue17 days agoSeasoned Adventurer
Once again! Und wieder etwas anders.
Diesmal hat es Celeste erwischt. Habe den Sim-Tag zuvor gesehen, dass sie in eine Midlifecrisis hineinschlittert, konnte es aber nicht verhindern.
Sie war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als die Meldung kam. Hab den Weg zur Arbeit gestoppt und sie hat über ihr Leben nachgedacht. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild: Sie hat das Moodlet, also den Timer, aber keine speziellen Wünsche! Also genau das umgekehrte von dem, was mit Ares (der Midlifecrisis im hohen Alter verstorben ist) und Sione passiert ist. Irgendwie sind die Midlifecrisis' bei mir total verbuggt!
Ich bin ohne speichern raus. Mal sehen, wie's läuft, wenn ich den Tag nochmal spiele.
Das ist, glaub ich, der nervigste Bug, den ich habe, weil er sich über längere Zeit durchaus aufs Gameplay auswirkt. Bitte, Bitte, Bitte, meldet das den Entwicklern! Und nein, ich verwende keine Mods!
Das im Bild ist die FRÜHE Mitlifecrisis - die ist immer nur mit dem Moodlet, was dann wieder verschwindet.
Das ist nicht die richtige Midlifecrisis mit den entsprechenden Wünschen und Zielen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 28 minutes ago
- 46 minutes ago
- 8 hours ago
- 15 hours ago