Forum Discussion

Re: Ständig neu anmelden im EA Launcher.

@EA_Poppy 

@water_si76 

@B4C4RD1 

Nein ich logge mich nicht aus. Ich fahre meinen PC runter, habe ich dir aber schonmal gesagt. Und als Admin starten bringt auch nichts.

Für alle Leute die das lesen: Die einzige Möglichkeit wie ihr das Problem beheben könnt, ist euer Spiel als "Steam fremdes Spiel" oder euren EA Launcher als "Steam fremdes Spiel" zu eurer Steam Bibliothek hinzuzufügen. 

Kurz gesagt, EA ist *, keine Lösung hat geholfen...ich muss jetzt über einen anderen Launcher (Steam) meine Spiele starten, damit ich mich nicht jedes Mal einloggen muss.

Man hätte mal ein Patch rausbringen können oder so...aber als ob das EA irgendwie juckt...wie gesagt, viele Leute haben das Problem und ich hoffe, ich konnte euch eine Lösung anbieten.

Damit bin ich raus. 

2 Replies

• Jethii's avatar
    Jethii
    2 years ago

Gibt es mitlerweile etwas? das nervt so ab hey. Cookies jedes mal, anmelden jedes mal.  Ich könnte kotzen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Jethii,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,219 PostsLatest Activity: 6 hours ago