Kann man zwei Origin Konten Verknüpfen
Hallo,
Ich habe vor etwa einem Jahr versucht mich wieder bei Origin anzumelden, weil es mich rausgeschmissen hat aus meinem Konto (mit dem ich damals regelmäßig gespielt habe). Leider habe ich mein Passwort vergessen und wollte dieses zurück setzen, jedoch habe ich damals, wie ich das Spiel gekauft habe eine fehlerhafte Email verwendet mit @gmsail.com hinten dran. Diese habe ich versucht zurück zu setzen ging jedoch nicht (auch nach mehrmaligen versuchen), habe sogar an Origin geschrieben aber stieß auf Taube Ohren. Nach vielen Anrufen und Nachrichten habe ich es dann endgültig aufgegeben und mir einen neuen Account erstellt, wobei ich bei meinem alten Account einen Wert von Minimum 500€ hatte. Nun wurde ich wieder aus meinem jetzigen Account geworfen und musste mich neu anmelden ich habe versucht mich mit meinen alten Accountdaten anzumelden und siehe da es funktioniert, konnte sogar meine Email ändern. Nun ist die Frage ob ich mein altes Konto mit meinem neuem Konto (mit einem Wert von 250€) verknüpfen kann, da ich bei beiden Konten viel Geld ausgegeben habe und ich somit einen der beiden Accounts aufgeben muss, dies ist natürlich sehr ärgerlich und wenn ich damals eine Antwort von Origin bekommen hätte wäre es nicht zu einem neuen Account gekommen.
Ich bin bis heute noch schwer enttäuscht von EA bzw. Origin, da ich keine Antworten auf meine Fragen bekommen habe!!!
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung
Danke ☹️
- Anonymous3 years ago
Du kannst deine EA-Konten (= Origin-Konten) vom EA Support zusammenlegen lassen und somit wieder ein Konto mit allen Spielen / Inhalten haben.
Bedenke aber, dass das EA-Konto, das auf das andere übertragen wird, sein Online-Fortschritt verliert und du diese Spiele gegebenenfalls wieder bei Null anfangen musst (Wenn du also zB Konto 1 auf Konto 2 überträgst, dann verliert Konto 1 sein Online-Fortschritt) . Überlege also, falls du Online aktiv bist, welches Konto und Fortschritt dir hier wichtiger wäre. Lokale Spielstände sollten hier keine Probleme machen und sind meistens unter Dokumente > "Spiel" zu finden.
Hier kommst du zum EA Support.
eMail / Chat: https://help.ea.com/de/contact-us
Suche in den Fall-Informationen zB nach Origin (oder EA App) > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Transfer zwischen Konten (oder Verwalten von Kontodaten) > Kontaktoption wählen
Oder versuche es per Telefon: https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/