Forum Discussion

Re: EA mit VPN nicht nutzbar!

@bebiiiboom90 

Bei Cyberghost kann man Regeln für Programme erstellen. Meine Idee ist also, eine Ausnahme für die EADesktop.exe

(idR. zu finden unter C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop) zu erstellen, damit diese starten kann. Anschließend erstellst du eine weitere Regel für die r5apex.exe (idR. zu finden unter C:\Program Files\EA Games), die besagt, dass hier das VPN gelten soll.

Spoiler

Vielleicht klappt es auch nicht, weil in der VPN App der Inhaltsblocker und weitere sicherheitsrelevante Methoden aktiv sind.

Spoiler

Grüße zurück

4 Replies

• @Sick1Click  Vielen, Vielen Dank, ich habe deine 2 Tipps im Cyberghost übernommen und nun klappt es, ich bin gerade unglaublich glücklich!! Danke! 

• DerRaik's avatar
    DerRaik
    3 years ago

Hi, diese Funktion funktioniert bei mir nicht das ich URLs in diese Ausnahmen hinzufügen muss und ich keine Apps/Programm hinzufügen kann :/ pls help

• @DerRaik Hi, hast du mitlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden und falls ja könntest du diese bitte erklären, falls nein müssen wir wohl beide auf eine hilfreiche antwort warten

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,131 PostsLatest Activity: 16 hours ago