Forum Discussion
7 Replies
Ich habe das Spiel repariert und es scheint wieder zu funktionieren. Vielen Dank!
- Ich habe jetzt das gleiche Problem wieder....konnte ein paar Stunden relativ normal spielen (Der CAS und Kaufmodus waren etwas verbugged, was auch erst seit der EA App so ist) und ich kann mein Spiel nun wieder nicht starten. Habe natürlich wieder probiert Sims 3 zu reparieren und die App wieder herzustellen aber nichts hilft....
Bin langsam echt mit meinem Latein am Ende
Ich kann das dxdiag aus irgendeinem Grund nicht anheften weil die Datei zu groß ist
Aber: Betriebssystem: Windows 11 Home 64-Bit Version ( 10.0, Build 22621)
Systemhersteller: HP
Systemmodell: Victus by HP Laptop 16-d0xxx
BIOS: F.22
Prozessor: 11th Gen Intel(R) Core (TM) i5-11400H @ 2.70GHz (12 CPUs), ~2.7GHz
Speicher: 16384MB RAM
Auslagerungsdatei: 11431 MB verwendet, 10734 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 12
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Nightmoon16,
ein DxDiag wäre in dieser Situation sehr hilfreich, da man dort auch die verschiedenen Fehlermeldungen sehen kann. Es ist seltsam, dass die Datei zu groß sein soll. Folgst du dieser Anleitung hier?
Kannst du einmal das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausführen?
Wenn du das Spiel nochmal reparierst, funktioniert es dann wieder oder passiert nichts?
Ich weiß, dass du Sims 3 spielst, aber könntest du einmal dieser Anleitung hier von Crinrict bezüglich einer ähnlichen Fehlermeldung für Sims 4 folgen?
- Pythia
Hallo @EA_Pythia ,
danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir die Anleitung für das DxDiag durchgelesen und ich versuche jetzt nochmal die Datei hier anzuhängen.
Die anderen beiden Sachen (Die Systemüberprüfung und die Fehlerbehebung) versuche ich im Laufe des Tages mal. Ich konnte heute kurz das Spiel starten und normal spielen (ich weiß allerdings nicht wieso es auf einmal wieder ging), allerdings funktioniert es jetzt, nachdem ich das Spiel kurz beendet habe, wieder nicht. Es scheint also manchmal zu funktionieren und manchmal eben nicht
- Anonymous3 years ago
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie willkürlich die Sims 3 mit einem Windows 11 und einer aktuellen CPU funktionieren, aber es gibt ein Fan-Patch für dieses Problem. Vielleicht hilft es auch dir weiter?
Und hier noch eine allgemeine Zusammenfassung.
* Beides englisch.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Nightmoon16,
hat @Anonymous's Vorschlag geholfen?
Ansonsten würde ich dir noch raten, deinen Grafik Treiber zu updaten, da dieser von letztem Jahr ist und es vielleicht neue Updates gibt.
Im DxDiag kann man auch sehen, dass die EA app crasht - wenn diese crasht könnte das dein Spiel natürlich beeinflussen. Es crasht aber recht viele Spiele und Programme - du kriegst auch eine Fehlermeldung bezüglich Discords und Overwatch, neben anderen Programmen.
Versuche vielleicht auch einmal das Systemdatei-Überprüfungsprogramm laufen zu lassen, um zu sehen, ob dort was zu finden ist.
- Pythia
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago