Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
3 years ago

Re: Spiel von Code einlösung wird nicht angezeigt

Hallo

Hast du dich schon einmal komplett von der App ab und wieder angemeldet?

Auch kannst du einmal versuchen den App-Cache zu löschen.

App Starten > Auf die 3-Menüstriche oben links klicken > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren

Sonst. Von wo hast du denn den Code gekauft? und bist du dir sicher das Spiel und nicht nur das Deluxe-Upgrade gekauft zu haben?

Falls hier gerade ein CM mitliest. In der App fehlt bei Hilfe das l (Hilfe) .

23 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @afrox3000,

ich hoffe, die Tipps von PunkteStibitzer konnten dir hier helfen. Falls du noch weitere Hilfe benötigst, gib uns gerne Bescheid.

@Anonymous danke für die Information über das fehlende L in der EA app, das ist mir selbst auch gar nicht aufgefallen! Ich habe das hier direkt einmal weitergeleitet. 🙂 

-Poppy

• es wird mir leider trotzdem nicht angezeigt und ich habe nochmal nachgeschaut ich habe das normal Game gekauft 

• @EA_Poppy

Junge keine Ahnung wo euer Support ist, nach 10 Stunden suche habe ich auch keinen Bock mehr weiter zu suchen, weil ich komplett gebrochen bin.

Ich hatte den größten scheiß Tag und wollte mir nur Fifa 21 holen. Als ich dann den Code eingegeben habe (was erst einmal gefühlte Stunden nicht funktioniert hatte) wollte ich es gleich herunterladen. Nach dem ein Fehler auftrat brach ich den Download ab und wollte in meine Bibliothek und es nochmals runterladen, mein einziges Problem daran war das es gar nicht in meiner Bibliothek war.

Und da stelle ich mir die Frage wieso und wie man so etwas hin kriegt so einen kack Launcher zu programmieren und dass es dann nicht mal einen Support gibt.

Einfach Gottlos.

Ach ja alle Tipps und fünfzigmal ein- und ausloggen, schließen usw. haben natürlich nicht geholfen danke sehr.

MIT ÄUßERST FREUNDLICHEN GRÜßEN

EIN ANGEPISSTER KUNDE DER NIE MEHR WAS ÜBER EA HOLT ;D

• WOW ICH BIN BEGEISTERT DAS ICH JTZ SOGAR AUF EURER FAQ SCHEIß AUSZEICHNUNGEN BEKOMME DAFÜR LOHNT ES SICH KEINEN SUPPORT ZU HABEN :D

WEITER SO ☹️👍

• Hallo, ich habe das gleich Problem und gestern schon mit dem Support gechattet und heute mit dem Support telefoniert. Das Spiel ist laut Mitarbeiter wohl in meinem Account hinterlegt aber App neu installieren, Cache leeren, neu anmelden und so hat nichts gebracht. 

Ich habe Jedi  Survivor aktiviert, der Download ist gestartet, dann hatte EA diese Serverprobleme, ich wurde ausgeloggt, der Download abgebrochen und als ich ihn neu starten wollte ging es nicht, da das Spiel einfach nicht in der EA App auftaucht. Auf der Shop Seite kann ich es nur kaufen obwohl ich dies ja schon getan habe.

Ich hoffe EA bekommt die Probleme im Griff, sodass Kunden die ein Produkt erworben haben, dieses auch Spielen dürfen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

Hallo @lutaniccc,

wo hast du Star Wars Jedi Survivor denn gekauft? Und war bei dir dasselbe Problem, dass du den Code eingelöst hast auf der EA app, und dann war das Spiel weg?

@YungSenni, ich verstehe, dass das frustrierend ist und dass es nicht so toll ist, wenn das neu gekaufte Spiel nicht heruntergeladen werden kann. Aber achte doch bitte auf deine Ausdrucksweise und schreibe nicht komplett in Großbuchstaben, wie unsere Forenregeln besagen. 

Wegen deines Problems mit dem FIFA 21 Download, hast du das Spiel über die EA app gekauft und dann wurde der Download abgebrochen? Was für ein Fehler wurde dir da denn angezeigt? Wenn du nach FIFA 21 suchst in der EA app, wird es dir da angezeigt, dass du es besitzt?

@XColdstand, hast du Jedi Survivor über die EA app gekauft? Und hast du eine Fehlermeldung bekommen, bevor der Download abgebrochen ist? Und kannst du das Spiel in deiner Bibliothek sehen, oder wird es da gar nicht angezeigt?

-Poppy

• Ich konnte das Problem lösen. Das Problem ist die EA App die einfach sehr fehlerhaft ist. Über Origin befindet sich das Spiel in meinem Account und ich kann es herunterladen.

Für Leute die das gleich Problem haben in diesem Video wird erklärt wie man den Zwang von EA verhindern kann, dass man Origin auf EA Play updaten muss 

https://www.youtube.com/watch?v=4xf3-dphNe8

Ich hoffe sehr EA bringt irgendwann einen nicht so komplett kaputten Launcher auf den Markt oder lässt uns wieder Origin benutzen ohne irgendwelche Codezeilen irgendwo ändern zu müssen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal Bescheid geben, dass dieses Problem hier momentan nun auch untersucht wird. Es scheint sich hauptsächlich auf Star Wars Jedi Survivor zu beziehen, aber kann anscheinend auch andere Spiele auf der EA app betreffen.

Wir haben die Information an unsere Teams weitergegeben, die das inzwischen untersuchen und hoffentlich wird das bald behoben.

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

Hey miteinander,

inzwischen sollte dieses Problem mit den Codes behoben sein, sodass ihr eure Spiele nun herunterladen könnt.

Könnt ihr mir einmal Bescheid geben, ob es jetzt für euch klappt?

-Poppy

• @EA_Poppy 

Hallo,

Scheinbar gibt es dieses Problem immer noch denn habe gestern Abend Fifa 23 als Key gekauft, Hab den key in der EA App eingegeben und das spiel wurde erkannt und laut der EA App zu meinem Konto hinzugefügt. Allerdings hatte ich auch Download Probleme der hatte mir nämlich ca 20-30 min nur angezeigt Download wird vorbereitet als ich dann den Download abgebrochen habe damit ich den neu starten kann war das spiel nicht in meiner Bibliothek und bis heute morgen hat sich dies auch nicht geändert. Hab alles versucht was hier so geschrieben wurde als Lösungsvorschlag und hat leider nichts geklappt.

MFG 

• Bei mir das selbe Problem... wie lange sollte man einplanen bis man eine Rückmeldung vom Support bekommt? 

• HUUVTZ's avatar
    HUUVTZ
    2 years ago

Guten Abend @EA_Poppy !

Bei mir liegt der selbe Fehler vor, nur dass es in meinem Falle Battlefield V ist. Habe mir das spiel über Amazon als Key gekauft (sollte man das nicht machen?) und habe diesen in der EA App sofort eingelöst. Mir wurde auch bestätigt, dass das Spiel der Bibliothek hinzugefügt wurde und ich wollte es sofort herunterladen. Nachdem der Download aber nicht startete, habe ich diesen abgebrochen und wollte ihn nochmal starten, doch das Spiel erschien nicht in der Bibliothek... nach Neustart, geleertem Cache und Neuinstallation ist leider immer noch nichts passiert. Nochmal neu einlösen funktioniert auch nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen.

LG HUUVTZ

• HUUVTZ's avatar
    HUUVTZ
    2 years ago

@EA_Poppy 

Danke für die schnelle Antwort und die Info mit dem Fehlermelder, habe dies nun auch gemacht. Außerdem habe ich auch nochmal beim Key nachgeschaut und herausgefunden, dass dieser als Origin Code gekennzeichnet war. Kann dies etwas mit dem "Fehler" zutun haben? Werde jedenfalls jetzt mal ein bisschen abwarten, vielleicht kommt bei mir das Spiel ja auch in 2 Tagen an🙂

LG HUUVTZ

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@HUUVTZ, das sollte hier keinen Unterschied machen, da die EA app Origin ersetzt und somit die Codes dort weiterhin gültig sind. 🙂

Hoffentlich klappt es bald, aber gib Bescheid wie es läuft!

-Poppy

• HUUVTZ's avatar
    HUUVTZ
    2 years ago

@EA_Poppy  Tatsächlich ist das Spiel heute bei mir in der Bibliothek aufgetaucht und ich konnte es problemlos herunterladen. Danke für die Hilfe. 🙂

LG HUUVTZ

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Oh super, @HUUVTZ! Das freut mich, dass es nun endlich aufgetaucht ist! 🙂

-Poppy

• Moin habe genau das gleiche Problem, habe mir EAFC 24 Ultimate Edition bei Amazon als Key für Origin geholt damit ich eine Woche früher spielen kann, jedoch erscheint das spiel nicht in meiner Bibilothek. Wenn ich bei Origin nachschaue ist das Spiel dort vorhanden aber dort kann ich es nicht herunterladen. Schon richtige abzocke wenn man das genau nimmt, gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Geld zurück bekomme, habe es bei EA auf Amazon geholt und es funktioniert nichts, dafür bezahlt man doch gerne 30 euro mehr oder nicht????

• 7Ritox's avatar
    7Ritox
    8 months ago

haha habe genau das selbe problem gerade hoffe das ich trotzdem meine fifa points kriege

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 months ago

Hallo @shyqoooooo und @7Ritox 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,148 PostsLatest Activity: 11 hours ago