Forum Discussion

3 Replies

• Danke für den Tipp. Habe es jetzt (hofentlich auf dauer) in den Griff bekommen, indem ich alles manuell gelöscht habe. Deinstallieren ist nämlich auch gar nicht so einfach...

• Das Problem tritt leider weiterhin in unregelmäßigen Abständen von 2-3 Tagen auf.

Alle Lösungsansätze die EA hier aufzählt helfen nur für ein paar Tage, danach findet die EA App meine Bibliothek wieder nicht. 

Mehrfache Neuinstallationen sowie reparaturen bieten keine Langfristige Lösung. Ich hab es mir irgendwann angewöhnt die App manuell zu beschädigen indem ich willkürlich Dateien lösche und dann reparieren lasse...

Mittlerweile hab ich allerdings die Schnauze voll. Mir ist seit Windows Vista nicht mehr so ein Schrott auf die HDD/SSD gekommen wie diese programmierte geistige Offenbarung. 

Werds mal bei Steam versuchen müssen, mehr Chancen kann man einer App nicht geben, denn das Grundkonzept ist ja ganz nett von der EA App...

Machts gut und trotzdem danke für die Mühe! Ciao ☹️

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Mario_Firesky,

ich kann deine Frustration gut verstehen. Was ich dir vielleicht als letzten Schritt noch vorschlagen kann, falls du noch einmal etwas versuchen willst, ist die EA app als Ausnahme in deinen Antivirus einzustellen, und die App als Administrator zu starten. Dies kann dabei helfen, wenn andere Apps und der AV mit der App interferieren und es verlangsamen, wodurch die Spiele dann teilweise nicht richtig geladen werden in der Ansicht.

Ich kann nicht versprechen, dass dies funktionieren wird, aber falls du es noch einmal versuchen willst, um die EA app besser zum Laufen zu bringen, könnten diese Vorschläge wirken.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,156 PostsLatest Activity: 2 days ago