beschwerde
Sehr geehrtes FIFA-Entwicklungsteam,
Ich fühle mich veranlasst, meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit FIFA 23 zum Ausdruck zu bringen. In letzter Zeit habe ich eine äußerst frustrierende Situation im Spiel erlebt, bei der mein Gegner während der Partien unerklärlicherweise stärker zu werden scheint, was zu frustrierenden und, ehrlich gesagt, wütenden Niederlagen führt. Ich muss sagen, dass diese Erfahrung sehr zu wünschen übrig lässt, und ich finde es äußerst schwer, auch nur den Hauch von Fairness darin zu erkennen.
Ich würde sehr gerne eine detaillierte Erklärung dafür erhalten, warum diese scheinbar unfairen Ereignisse während des Spiels auftreten. Handelt es sich um einen bewussten Spielmechanismus oder um ein technisches Problem, das Sie noch nicht behoben haben? Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer zu glauben, dass eine angesehene Spielemarke wie FIFA auf solche Taktiken zurückgreifen würde, die sich, um es deutlich auszudrücken, ziemlich fragwürdig anfühlen.
Ich habe Zeit und Geld in dieses Spiel investiert, in der Erwartung, eine faire und unterhaltsame Spielerfahrung zu haben. Die Frustrationen, denen ich begegnet bin, haben mich jedoch enttäuscht und desillusioniert. Ich fordere Sie dringend auf, dieses Problem umgehend und transparent anzugehen. Ihre Spieler-Community verdient Besseres.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und eine Lösung für diese Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,