Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Ea play pro fc 24

Hallo @derDidi00,

wenn du EA Play Pro auf der EA app hast, dann ist EA Sports FC 24 da mit inbegriffen und du kannst das Spiel über die EA app starten.

Bei der Version, die du auf Steam gekauft hast, versuche einmal, das Spiel über Steam zu launchen.

-Poppy

6 Replies

• @EA_Poppy bei mir steht leider das meine Trial abgelaufen ist. Aber mit ea play pro habe ich ja unbegrenzten zugriff
  • Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@derDidi00 EA Play Pro gibt es auf Steam nicht. Das kannst du nur für die EA App abschließen und deshalb hast du auch nur dort unbegrenzt Zugriff auf EA Sports FC 24.

• das ist richtig aber ich starte das spiel ja letzendlich wenn ich bei steam das spiel starte, das spiel über die ea app

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@derDidi00, für EA Play Pro musst du das Spiel über die EA app starten. Wie hier schon erwähnt, gibt es EA Play Pro nur über die EA app, nicht über Steam.

-Poppy

• Habe das gleiche Problem mit dem normalen ea Play, vorher das spiel gekauft und spiel mit code freigeschaltet, nach der 10h trial klappt das spiel nicht und der code ist nicht mehr gültig.....

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@rickshend, in deinem Fall wende dich einmal an den EA Support.

Das klingt danach, dass die EA Play Mitgliedschaft und der Trial da etwas mit den Berechtigungen durcheinander gebracht hat. Der Support sollte da helfen können und du erreichst einen Berater hier: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,155 PostsLatest Activity: 10 hours ago