Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Kein Spiel startet über EA Desktop App

Hallo @CoronaCorax,

hast du die Vorschläge alle ausprobiert? Falls nein, probiere diese einmal alle und sag Bescheid, falls einer hilft oder ob du weiter Hilfe brauchst.

- Pythia 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @HastaIaVista42,

du spielst also auch über Steam und es startet nicht? Hast du schon alle verschiedenen Administratorrechtskombinationen ausprobiert?

Könntest du auch einmal nachschauen, ob deine Steam und deine Spieldateien nicht vielleicht aus Versehen schreibgeschützt sind?

• Dave_OWm's avatar
    Dave_OWm
    2 years ago

Hallo EA_Pythla,

Ich hab genau die selben probleme wie N7_Johnny_Laser nur das ich nicht Battlefield über Steam gekauft habe sondern über instant gaming. Ich habe das Spiel dann auch bei der EA App aktiviert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Dave_OWm,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte probiere einmal die Vorschläge hier im Thread aus.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 5 hours ago
1,345 Posts