Forum Discussion

LOCM99's avatar
2 years ago

Sims 3 Erweiterungen zwar gekauft aber Download funktioniert nicht

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen neuen PC bekommen und mir direkt die Sims 3 gekauft und gedownloadet. Dazu auch ein paar Erweiterungspacks. Mit dem Spiel hatte ich erst Probleme, weil es nicht gestartet ist und nur ein Blackscreen bzw. ein verzerrter Ladebildschirm zu sehen war. Das Problem habe ich jetzt Gott sei Dank in den Griff bekommen. Jedoch werden mir nun meine Erweiterungen nicht mehr im Launcher angezeigt und wenn ich sie bei EA wieder downloaden möchte, funktioniert es nicht bzw. es lädt gar nicht. Es steht zwar da, dass die Packs gekauft und somit downloadfähig sind aber es passiert nichts wenn ich auf "download" klicke. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Mods bzw. ähnliche Downloads (von thesimsresource z.B.) sind noch nicht im Spiel installiert, also daran kann es auch nicht liegen. Übrigens wird auch der Sims 3 Launcher nicht vollständig geladen, also bei dem "willkommen" Button sind ja immer so ein paar Bilder von die Sims 3 oder Werbung, jedoch ist da bei mir nichts sondern einfach nur blau.

Freue mich über alle Tipps die ihr habt.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LOCM99,

hast du das Spiel schon versucht zu reparieren und die App Wiederherstellung in der EA app durchgeführt?

Ich würde dir auch einmal raten, die EA app manuell zu updaten - das kannst du machen, indem du in die Dateien der EA app gehst und dort die Datei "EA Updater" durchführst.

Versuche auch einmal, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 2 days ago