Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
4 years ago

Re: Kein Verifizierungscode erhalten (Hotmail.com-Adresse)

Hallo

Melde dich bitte morgen einmal beim EA-Support und beschreibe hier dein Problem. Der Support kann deine Kontodaten einsehen und dir sicherlich weiterhelfen.

Der Support ist allgemein von Mo-Sa zu erreichen und das von 9:00-21:00 Uhr.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen

Viel Glück.

6 Replies

• Ich habe mit dem Support gesprochen, die haben mir eine sekundäre Mail-Adresse angelegt, jedoch kommt folgendes, nachdem ich den ersten verifizierungscode eingegeben habe:

Und das, obwohl ich das das erste Mal eingegeben habe...

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @nachtpirscher,

nach etwas abwarten, konntest du den Code eingeben und normal wieder auf deinene Account zugreifen?

-rephii

• Nach 3x Telefonsupport, mit irgendwelchen Mitarbeitern, die der deutschen Sprache nicht mächtig waren, hatte ich beim 4. Mal jemanden erwischt, die einfach meine Mailadresse geändert hatte.

Jedoch bekomme ich immer noch keine Verifzierungsmails, wenn es um den Code für "Die Simpsons" geht...

Für die Einstellungen des Profils funktioniert das allerdings....

Was kann ich jetzt tun, um Simpsons auf dem Handy zu spielen?

(Wie ich mitbekommen habe, existiert das Problem seit mehreren Monaten... Und für ein Unternehmen, wie EA, kann das doch nicht so lange dauern, bzw. dürfen sich so eine Unzufriedenheit nicht erlauben!)

• Bekommt man noch eine Antwort oder ist das ein Stillschweigen von "Keine Ahnung" und "Ist mir egal"?

Sorry, aber andere Plattformen bekommen es ja auch hin, ihren Leuten zu helfen...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Wir haben hier keine Einsicht auf deine Daten bzw dein Konto, weshalb wir dir hier auch nur Tipps geben können. In dem Fall kann dir, wenn überhaupt, nur der EA Support weiterhelfen, denn nur dieser hat hier Einblick und kann gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Sofern du auf dein EA-Konto zugreifen kannst, versuche doch einmal eine alternative einzurichten. ZB per App oder SMS?

Klick hier im Forum, oben recht, auf deinen Namen > EA-Konto > Sicherheit > Anmeldungsüberprüfung = Voreinstellung > Bearbeiten

• Die Möglichkeit, dass man bei dem Spiel "Die Simpsons", einen Code per SMS bekommt, gibt es nichts. Meine Adresse wurde vom Support schon abgeändert, so dass ich auch bei der Bearbeitung meines Accounts einen Code bekomme, jedoch funktioniert das nicht bei der Simpsons-App auf meinem Handy...

Desweiteren kann es doch wirklich nicht sein, dass dieser "Bug" seit MONATEN noch existiert... Ich bin ja nicht der Einzige, bei dem div. Verifizierungen nicht funktionieren...

Sorry, aber ich finde so etwas inakzeptabel, dass so eine große Plattform, sich so etwas erlaubt...

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,166 PostsLatest Activity: 2 days ago