Forum Discussion
12 Replies
@mirco1895@EA_Poppy @gansmattes
@FUTBanshee Vielen Dank für die feundiche Belehrung und das "mimimi". War echt überflüssig. Schade...
Ich bin doch offensichtlich nicht der Einzige der dieses Problem hat und sich vielleicht auch nicht 24/7 mit Spielen und passenden Konsolen beschäftigt oder beschäftigen will. Auch außerhalb dieses Forums werden da wohl welche sein.
Trotz hinreichend technischen Verständnisses und nach ausreichender Vorbereitung kann man auch einfach mal davon ausgehen, dass der Kauf von FC24 für die PS "wie immer" abgewickelt wird. Nicht ganz so abwegig, oder?
Vielleicht ändert sich die Empathie für solche "Probleme" ja mit einer anstehenden Familienplanung.
Schönen Sonntag
- @penny_22777 EA hat doch null mit psn Accounts am Hut. Wenn, dann musst du es bei Sony versuchen. EA verkauft nur ihr Produkt. Das hat auch nichts mit Empathie zu tun. Wenn man nicht in der Lage ist, sich vorher zu informieren oder es nicht schafft den richtigen Account für den Kauf zu nutzen. Die richtige Anlaufstelle wäre für dich also Sony und nicht EA.
Aus meiner Sicht ist das reine Abzocke. Mit Kinderkonten kann man es nicht kaufen. Daher war es gar nicht anders möglich als mit meinem Profil vorzubestellen.
Dass die FC Points jetzt aber auf meinem Profil liegen, ist vollkommen sinnlos, da ich FUT nicht spiele. Mein Sohn ist enttäuscht.
War wohl das letzte Mal, dass wir vorbestellt haben. Das ist den Preis echt nicht wert.
- @Riomaximus Kapiert ihr es nicht? EA hat nichts mit den Konten zu tun, sie verkaufen nur ein Prdukt im Store und haben keinen Einfluss auf Konten, dafür ist nur Sony verantwortlich, beschwert euch am besten dort.
Man kann das gekaufte Spiel auch 7 Tage zuvor auf mehreren Accounts spielen. Wo ist jetzt der Unterschied?
- @Riomaximus du kannst dir den Sinn dahinter nicht vorstellen warum nur 1 Account die 4600 Points erhält? Wirklich nicht? Warum können manche Menschen heutzutage nicht mehr logisch denken und Zusammenhänge verstehen. Naja, bin mal raus. Beschwert euch bei Sony und nicht bei EA.
Von Programmierung hast du auch wenig Ahnung. Jeder Account definiert eine primäre PS. Da wäre es durchaus möglich, die PS als Trigger zu nutzen und die Points der jeweiligen PS zuzuordnen. Dann wären es Immer 4600. Egal wie man es teilen oder nicht mag.
Aber du hast es ja mit Logik, Weltmeister.
- @Riomaximus Ist das so schwer zu verstehen? Wer Programmiert denn die ps5, Sony oder EA FC Sports 24? Also, was hat EA damit zu tun, die nur ein Produkt im Store verkaufen und überhaupt keinen Zugriff auf die Programmierung des Systems von Sony hat. Du Logik Weltneister...
Also, beschwert euch bei Sony, eventuell können die was machen, aber EA hat damit nichts zu tun.
Manche Leute sind echt schwer von Begriff... - @Riomaximus wäre es nicht, wenn dann 10 accs auf einer ps sind wer bekommt dann die points? xD
Selbst verteilen auf einen oder mehrere Accounts. Oder eine weitere Lizenz FC24 Ultimate kaufen. Ganz einfach.
- @Riomaximus Wäre das Paradies für jeden hacker
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 19 days ago
- 26 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago