Forum Discussion
11 Replies
Soooooooooo Leute ich habe den Fehler GEFUNDEN......Es liegt an den Nvidia karten !
Der PC Modus hat bei meinem LG Oled G3 nix gebracht.
Es ruckelt wie Sau obwohl ich ein High End PC habe mit einer 4080 .
Wie löscht man genau alle Einstellungen bei FC 24?
Ich geh immer über Dokumente und lösche den FC24 Ordner aber leider werden weder die Controller noch die Grafik Einstellungen gelöscht.
Bin am verzweifeln 😩
So liebe Leute ich habe einige Nvidia Grafikkarten durch und habe von 3060-4060 ti getest und bin leider zu dem Ergebniss gekommen, das ich leider immer nur ruckeln, stottern zittern oder Microzittern und das nur mit meinen Nvidia Grafikkarten!
Bei AMD läuft es flüssig, warum keine ahnung!
Schaut euch die vergleiche bei you tube mit FC24 mit Spielern an die eine Nvidia und AMD haben, da werdet ihr erkennen was sache ist!
Ihr glaubt es nicht dann leiht euch eine beim kumpel aus und testet es ..... ich habe es getestet...... ich bin ja wie erwähnt von der PS5 zum PC gewechselt und bei mir ist Fifa bzw FC24 richtig wichtig das es 1a läuft und das ist leider nur mit AMD Grafikkarten möglich warum ? KEINE AHNUNG.
Ich habe gerade die Vega 56 8 GB drine in 4K auf Hoch Hoch und Mittel und es läuft TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das seit dem 1 Tag und ich dachte es war nur eine moment aufnahme wie bei den Geforces, aber nein es ruckelt nicht 1 mal!
Fifa Bzw Fc24 ruckelt meistens nur bei den Nvidia karten!
Und lässt sich ab den gehobenen Modellen erst flüssig spielen.
Ab RTX 3080 und 3080 TI... schade und das sage ich als alter Geforce fan!
Bei AMD funktioniert es doch auch mit billigen karten.
Deshalb benutzen auch PS5 sowie die XBOX AMD.
Jetzt sind alle schlauer!
@Knappes1893Probiere es aus nimm dir einfach mal eine AMD Karte vertau mir oder schau auf you tube mit FC 24 AMD spieler an oder mit Nvidia dann wirst du sehen wie das bei Nvidia zittert und stottert und bei AMD nicht hatte auch eine 4090 und es zitterte !
leih dir eine beim kumpel oder testet eine alte karte ... bei mir lief die Vega 56 Top und die RX580 auch !
Keine Ahnung was bei dir los ist.............
Ich spiele mit ner 58003d CPU und mit einer 3080ti Zotac Nvidia.
Bei mir ruckelt da absolut nie irgendwas, es läuft einfach perfekt.#Alle Einstellungen auf max.
Und ich kenne etliche Spieler bei denen auch nichts ruckelt.
Bist du ein NvidiaTroll????
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@Horst4FunBei mir ruckelt mit einer RTX 3080 auch nichts.
@Horst4FunWas bei mir los ist? Verzweiflung wie bei vielen anderen Spielern auch, Wir lieben Fußball und wollen FC24 zocken und es geht nicht.
Ich bin weder AMD noch Nvidia Fan, ich bin von der PS5 gekommen!
Und was sollen die Anspielung das ich was gegen Nvidia habe?!
Kann ja sein das die 3080 ti nicht ruckelt dann ist es ja top, aber für den Preis darf man ja auch erwarten das es so ist!Meine alte Schinken Grafikkarte (Vega56 schafft es auch) und kostet nicht mal die hälfte.
Die habe ich sogar damals für 100 Euro bekommen!
Dann wissen die anderen ja jetzt das es wohl mit Nvidia karten wohl möglich ist FC24 flüssig zu zocken, aber man dort wohl mehr investieren muss als bei AMD.Nur zur Info.... die Geforce reihe waren damals meine lieblingskarten, meine erste Geforce war eine MX440.
Dann weißt du wie lange ich fan bin bzw war!
Deswegen war ich ja so erschrocken das Nvidia so abgenommen hat bzw erst ab der gehoben klasse gas gibt.Sehr schade wie gesagt hatte jetzt eine RTX 3060, 4060, 4060 TI und es lief nix flüssig und eine 3080 oder 3080 Ti werde ich mir da bestimmt nicht für kaufen nur um FC24 flüssig zu zocken!!!!!!
Denn AMD schafft es ja auch bei karten der billigeren klasse!
Ich gebe zu das ich von Nvidia enttäuscht bin und vielleicht ein wenig gernevt, da ich von 300-500 Euro ausgeben habe und das spiel immer noch zittert.
Das ein FC24 erst bei karten läuft ab mindestens 500-800 Euro finde ich echt schwach!
Ich bin nicht Geizig oder Arm aber die meisten Leute können sich solche karten garnicht leisten.... oder wollen es auch garnicht!
Was ist denn mit denen?!
Naja was will man machen hatte mich schon lange gewundert wieso PS4, PS5 und XBOX AMD benutzen, jetzt bin ich schlauer.
@ThorXC60Dann ist es ja gut 🙂 Dann wissen ja alle das es also nur bei bestimmten karten von Nvidia so ist.
Aber danke für die Info!
Liebe Grüße.@ThorXC60Welches Modell hast du denn als 3080 oder 3080 ti
Hersteller meine ich.Hey ich habe die 3080ti von msi und es ruckelt halt nur die erste Sekunde wen es von spiel in Sequenz geht gelbe Karte Tor etc
Hallo erstmal,er hat Recht.Habe einen 14900k und DDR5 7200 mhz mit 4080ti und es Ruckelt.
Auch nach Titel Update 10. Es ist schon besser geworden und ich weiß das es bei all meinen Bekannten die das Spiel mit Nvidia spielen Probleme gibt.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago