Forum Discussion

Re: EA FC 24 Evolution

Nein, wenn du ihn erst in die +1 Evolution packst und dann in den Flügel bekommst du ihn auf 85. 

22 Replies

• Ja wenn du die normale Base Gold Karte nimmst. Wenn du aber die Karte erst in die andere Evolution packst wo sie +1 bekommt und dann in die Flügel Evolution bekommst du den auf 85. 

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    2 years ago
    @MagicRAW Dann ist es ein Anzeigefehler. Der hat nur 84, deswegen hast du nur jetzt 84. Ich hab ihn gestern gemacht und auch nur 84 erhalten.
  • Nein, du kannst ihn zu einem 84er mit einer Evolution machen oder zu einem 85er mit zwei Evolutionen.

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    2 years ago
    @MagicRAW Du hast doch selbst geschrieben das er jetzt wieder 84 statt 85 hat. Was diskutierst du hier eigentlich rum? Wenn du die Antwort hast, dann schreibt doch nicht die ganze Zeit.
    Bei mir kann ich übrigens nirgends ein 85er machen aber jetzt auch keine Lust mehr zu schreiben. Mir ist das auch völlig egal.
  • Du verstehst es halt einfach nicht. Google es oder geh auf Youtube. Da kann dir jemand erklären wie du 85er Spieler bekommst... 

• @30erHör doch zu was dir die leute sagen.

Du machst den fati erst von 78 zu 79 via welcome

Und danach von 79 auf 85. 

Ich habe auf beiden accs nen 85, viel spaß mit deinem 84iger

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    2 years ago

@FUTBanshee Er hat doch gemeint das sein Spieler von 85 auf 84 angeblich zurückgesetzt wurde aber Danke 🙂

• MagicRAW's avatar
    MagicRAW
    2 years ago

Danke dass es auch mal jemand anders ihm erklärt. Meine Welcome Evolution wurde scheinbar zurückgesetzt, deswegen ist meiner auf 84. Kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich jetzt wenden kann? 

• MagicRAW's avatar
    MagicRAW
    2 years ago

Ja und hab ihn dann aus der Mannschaft genommen, wollte ihn später wieder aufstellen und dann war er nur 84. 

• MagicRAW's avatar
    MagicRAW
    2 years ago

Gibt's denn hier irgendeinen Support der helfen kann?

• Ich habe mit meinen ecolution güler 5 vorlagen wie auch siege zu tun und hatte vorlagen fertig und siege 3 von 5. habe dann eine pause gemacht und nach paar stunden wieder ea sports gestarten und jetzt ist wieder alles bei 0 von 5 

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

@VaronokSenpai
    Gucke mal, ob dir nicht eventuell die letzte Teilaufgabe angezeigt wird.

In manchen EVO Aufgaben sind bis zu drei Teilaufgaben enthalten.

Ansonsten musst du etwas detaillierter werden, denn keiner weiß, welche EVO Aufgabe du überhaupt meinst.

• Ich habe vor ein paar Tagen Evolution Werner abgeschlossen. Dann ist er, als er fertig war auf seine Goldkarte zurückgegangen. Wie kann das sein, dass man den EA Support nicht mehr erreichen kann? Das ist eine riesen Sauerei. Man bezahlt so viel Geld für dieses Spiel.

• xb0ckwu4stx's avatar
    xb0ckwu4stx
    2 years ago
    @TomichampXBox Genau wie bei mir mit Nunez,letzte Woche Freitag im Early Access die Founder Evolution auf Nunez begonnen und Samstag hatte ich plötzlich die Goldkarte zurück und dazu auch noch untauschbar. Vorher war sie Tauschbar. Habe vorgestern ein Ticket geschrieben, bisher keine Antwort darauf. EA verdient Millionen mit Packs und kann sich keinen gescheiten Support leisten, der transparent über Fehler berichtet. Z.b. auf X/Twitter.

Ein einziges Trauerspiel, bis wir die Karten wiederhaben werden sie uns auch nicht mehr weiterhelfen können
  • manu-tho's avatar
    manu-tho
    2 years ago

@EA_Poppy @EA_Mai @EA_Eve Wollte mal fragen wie es aussieht mit unseren Evolutions? Das Game ist 1 Woche raus wir warten seit 1 Woche auf entschädigung bzw einfach darauf unsere richtige Karte zu bekomme. Bis ihr da was macht ist das game so alt das die ganzen evolutions eh unspielbar sind, wieso erstatett ihr nicht einfach die Coins/FC Points oder tokens? wir haben 100 euro für die ultimate edition bezahlt um sachen früher zu nutzen, toll das wir die evolutions heute bei full release wo die anderen leute 70 euro zahlen immer noch nicht benutzen können :D. Ich bin ja echt geduldig aber langsam ist es echt nicht mehr schön. Vorallem laufen die evolution aufgaben (winger) in 10 tagen ab ich hab auch noch ein privat leben und will dan nicht 20 games an 1 tag machen nur zum die evolution auf max zu bekommen!!

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,095 PostsLatest Activity: 2 years ago