Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Zugriff auf Transfermarkt in der Web App noch nicht freigeschalten!

Hallo @danielk91,

ich kann verstehen, dass du gerne Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web und Companion App haben möchtest. 

Dieser ist jedoch nicht allen Spielern gleich gegeben, sondern muss, wie du schon gesagt hast, erst erspielt werden. Es gibt da keine bestimmte Anzahl von Spielen oder Tagen, die erreicht werden muss, daher können wir da leider keine Informationen geben, wie lange es noch dauern kann.

Du kannst aber ein paar weitere Informationen zum Thema hier finden: https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-market-web-and-companion-apps/

Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, bis du den Zugang freigeschaltet hast. 🙂

-Poppy

3 Replies

• ZebieU's avatar
    ZebieU
    2 years ago

@EA_Poppy 

habe auch keinen Zugang zum transfermarkt in der Webapp.

angeblich gibt es bei euch einen Fehler, der das freischalten verhindert? Es sind ja viele Spieler betroffen.

gibt es Lösungswege? Schaltet die Leute doch bitte manuell frei, das ging sonst immer nach ein paar Tagen.

Gruß Zebie 

• Danke EA !!! verliere gerade so viele Münzen weil ich im Urlaub bin und den Tranfermarkt nicht nutzen kann über die App … lächerlich einfach… am besten anstatt Stellen das ihr das rückerstattet… peinlich einfach das nicht geholfen wird

• Wie siehts aus @EA_Poppy 

hab ich nach 50 Stunden und über 160 Spielen nicht mal Verdient freigeschalten zu werden? 

Hab bald keine Lust mehr. Das EA immer so halb fertige Spiele rausbringt und dann noch 100€ bezahlt für Early Release Game.

Unfassbar. Wir sind schon dumm Leute

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,094 PostsLatest Activity: 6 hours ago