Forum Discussion

Re: PS5 mit FC24 gekauft, aber PS4 Version geht nicht

Hallo wenn du was hörst kannst du es bitte mit teilen ob es geklappt hat weil habe genau das gleiche Problem Mit freundlichen Grüßen 

5 Replies

• espinz's avatar
    espinz
    2 years ago
    @Taubinjo Hi, bislang habe ich leider noch nichts gehört. Werde ggf. Nochmal dem Support schreiben.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

von wo habt ihr das Spiel gekauft? Falls es von einem Dritthändler gekauft wurde, würde ich euch ansonsten raten, diesen einmal zu kontaktieren und dort nachzufragen, ob die Version, welche ihr verkauft gekriegt habt, die PS4 Version beinhaltet. Manche Dritthändler könnten eine Version verkaufen, welche nur die PS5 Version beinhaltet. Dies würde zwar nicht erklären, warum es dann in der History sagt, dass ihr die PS4 Version habt, aber es wäre an diesem Punkt eine Idee, den Verkäufer zu kontaktieren, falls ihr es nicht direkt über EA oder Playstation gekauft habt.

• Also sorry aber das kann doch wirklich nicht wahr sein. Wollte mit Freunden, die eine PS4 besitzen, zusammen Pro Clubs zocken und das geht jetzt nicht obwohl ich ganz regulär die Standardversion besitzen sollte und mir es in der History auch genau so angezeigt wird? Was soll der Mist?

• espinz's avatar
    espinz
    2 years ago

Moin, 

habe leider weiterhin keine Antwort seitens PS-Support. Da mein Umtauschrecht heute endet, werde ich das Bundle nun umtauschen. Die Leistungen als auch der Support sind unterirdisch. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago