Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: UPDATE#X? Bugs ohne Ende und kaum Fixing!

Hallo @ADRlAN1988,

es ist nicht immer möglich, Updates gleichzeitig für alle großen Plattformen herauszubringen. Gerade bei solchen Updates, welche insbesondere Fixes für den PC enthalten, macht es daher aber auch Sinn, die Spieler noch länger warten zu lassen.

Mittlerweile haben die Konsolen ebenfalls das Update erhalten und Crossplay ist nach einem kurzen Update wieder möglich.

Des Weiteren gibt es in der Tat noch einige weitere Fehler, an denen bereits gearbeitet wird. Wir haben dazu hier im Forum ein paar Sammelthreads dazu. Falls dir ansonsten noch weitere Bugs oder Fehler auffallen, zu denen du keinen aktuellen Thread finden kannst, erstelle doch bitte eine Bugmeldung hier:
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/bd-p/fc-24-bug-reports-de

-Vendcera

2 Replies

• Dieses Update idt der grösste Witz. Drecks fut modus werden Stabilitätsprobleme behoben was ist mit den restlichen spielmodis. ONLINE SASION stinkt nur so von fehlern. 

Das Gameplay nicht zu vergessen, das siel ist der grösste rotz.

Hauptsache der rubbel in fut rollt. 

• gerkwe66's avatar
    gerkwe66
    2 years ago

....ich gebe dir vollkommen recht, ...es zählt nur FUT...alles andere ist sekundär,..und zu bestimmten fragen, bekommst du überhaupt

keine antwort von EA...und immer die ausreden ...geduld, sie arbeiten ja eh an updates....ich sag einmal so, wenn ich mir ein auto neu kaufe, betonung liegt auf neu,

dann will ich auch damit fahren, und nicht vom händler hören, der mein geld kassiert hat....geduld,...ihr motor kommt bald....dann können sie fahren....

aber leider hat sich dass so in der spielebranche entwickelt, der zahlende kunde ist der tester......traurig aber war....und was soll man sagen, EA FC24 hat keine

konkurrenz,...darum könnes sie sich es leisten mit kunden so umzugehen !! ....  mein definitives letzes spiel von EA (und ich habe auch immer jedes jahr FIFA und NHL gekauft)

jetzt ist schluss !!...und ich weiß, ich werde auch auf dieses posting keine antwort bekommen....

eine entäuschter zahlender kunde.......

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,094 PostsLatest Activity: 9 days ago