Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: ALEX DE SOUZA ICON KARTE

Hallo @sacidkck,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Du hast hier auch einen guten Fall für Alex De Souza dargelegt und ich kann das entsprechende Feedback und Wunsch nach einer Icon Karte gerne mal dem Entwicklerteam weitergeben.

-Vendcera

4 Replies

• Wer soll das bitte sein???? Was hat dieser Spieler für Weltfussball geleistet?! Einfach nur peinlich solche Forderungen...

• itsmvsa's avatar
    itsmvsa
    2 years ago

Was soll da peinlich sein??? Was hat ein Owen für die weltfussball gemacht.??

alex de souza hat 3 fach soviel Insta Abonnenten als wie Gullit wenn du keine Ahnung hast dann sei leise. Der typ war Kapitän von Brasilien prime 

• mgsf58's avatar
    mgsf58
    2 years ago
    @BoysInGreen77 Also Icon Karte finde ich auch übertrieben, aber zumindest eine Hero Karte. Schließlich war er Assist king in der Cl 2007/2008. In der Saison hat Fenerbahce wegen der Auswärtstorregel gegen den Cl Sieger Chelsea im Viertelfinale verloren. Und das wegen einem Eigentor🥲. Alex de souza ist einer der wenigen Fußballer die in ihrer Karriere mehr als 300 Tore und 300 assists haben. 374Tore und 324 assists oder so. Das sollte Grund genug sein. Es gibt viele andere Heroes die nicht ansatzweise so gut wie er waren.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 2 years ago