Forum Discussion

Re: Willkommenspacks bei Plattformwechsel?

@maaaaaqz  schrieb:

Wenn ich mir das jetzt auf dem pc lade und ca 1-2 std spiele, bekomme ich in ea fc 24 dann willkommenspacks, oder gibt es da eine frist bis wann man spätestens das vorherige fifa gespielt haben muss?

Moin @maaaaaqz ... 🙂 Ich will dich nicht verunsichern, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es in den vergangenen Jahren tatsächlich ein Datum gab, ab wann man das alte FIFA gespielt haben muss, um die Willkommen-Packs zu erhalten!? Leider konnte ich auf die Schnelle keinen Beleg dafür finden. Ein bis zwei Stunden dürften aber keinesfalls ausreichen! Damit kannst du dir maximal die aktuellen Pre-Season Boni für EA FC 24 erspielen.

Nachtrag: Habe gerade noch einmal meine Screenshots der letzten Jahre durchgeschaut und lediglich einen vom 30.09.2020 aus einem Stream von Mirza Jahic gefunden. Dort sieht man zumindest die Boni. Allein der Münzen-Boost von 1500 Münzen für 15 Partien (Gesamt: 22.500) lässt erahnen, dass dafür eine längere Nutzung des Vorgängers (FIFA 20) notwendig gewesen sein dürfte!?

3 Replies

• maaaaaqz's avatar
    maaaaaqz
    2 years ago
    Ich danke für die schnelle Antwort. Ja… hab auf der konsole knapp 60 tage spielzeit und switche auf pc, deswegen die ganzen Fragen🙂
  • midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@maaaaaqz  schrieb:
    @midge-zevDanke!!

Unabhängig davon, ob du Willkommens-Packs erhalten wirst, wünsche ich dir natürlich einen erfolgreichen und von Spaß geprägten Start in EA FC 24!

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 9 hours ago