Forum Discussion
71 Replies
Moin,
Ich habe das selbe Problem wie die beiden.
Habe heute den Code eingegeben, dort stand auch Ultimate Edition, hier steht jetzt aber erst Spielbar ab dem 29.September.
Bei einem anderen Kumpel, der es auch heute gekauft hat, sogar nach mir, stand etwas von "Frühbesteller" Ultimate Edition und bei ihm steht jetzt, dass es ab morgen Spielbar ist (22.09).
Er hat es sogar nach mir gekauft, wie kann er dann Frühbesteller sein, obwohl er nach mir bestellt hat?
Zudem ist die Ultimate Edition ja auch bis zum 29.09 theoretisch erwerbbar, mit den Vorteilen.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen. 🙂
Das war gestern auch bei mir. Jetzt steht gar nichts mehr von vorabzugang dar
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@EinWildesTim15, lese den Beitrag über dir und du hast deine Antwort. 😉👍
Moin,
Es scheint nicht ein Anzeige Bug zu sein, sondern funktioniert wirklich nicht?!?!
Was ein quatsch ist das jetzt schon wieder?
Man kauft sich die Ultimate Edition und dann hat man nicht mal den vorab zugriff wie alle anderen?!?!
Es jetzt 6:05, man sollte das Game inzwischen auf PC schon spielen können!
Ich habe das Gleiche Problem.
Habe das selbe Problem
- @EinWildesTim15 Ich habe auch grade nachgeschaut, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
@ERONISOG Wo hast du den Key gekauft? Bei ea selber oder über einen anderen Händler?
Ich habe den Key nämlich sogar über EA gekauft und trotzdem hab ich das Poblem. Scheint somit also kein Key Problem zu sein.
Es steht ja auch da, das man die Ultimate Edition besitzt, allerdings kann man nicht spielen? So ein Quatsch...
geht bei mir auch nicht 🙂
- Banlii2 years agoNew Rookie
gleiches Thema bei mir, richtig gut gemacht das ganze
Ich habe das gleiche problem. Ich habe mir gestern die ultimate edition gekauft und auf der web app von den Points auch schon packs geöffnet, als ich heute morgen um 6:10 Uhr versucht hab das spiel zu starten, stand da das es erst am 29.09 verfügbar ist.
Gibt inwzischen eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem immer noch
@Miro0913 sieht bei mir ähnlich aus. Nur, dass bei mir sogar steht es sei seit 6 Uhr verfügbar. Geht trotzdem nicht.
Hallo,
habe Ultimate edition von EA FC 24 gekauft konnte vom 22 bis 24 ohne probleme spielen. Jetzt wird mir gesagt ich kann es erst ab dem 29.09 spielen und wenn ich es ueber epic games starten moechte das mir das Spiel scheinbar nicht gehoert obwohl da dicke steht im besitz!!!!!
Genau das gleiche Problem hier. Hat alles funktioniert, dann kam das Update. Respekt EA ihr schafft es immer wieder..
29 Stunden gespielt jetzt sowas! Liebes EA Team ich und xxx andere wollen wieder spielen behebt das ganze !!! und eine Entschädigung durch extra Coins oder Packs ist glaube ich selbstverständlich nach so einer Aktion.
Und ist dein Problem gelöst ?
Wenn ja, wie hast du es gelöst bekommen ich habe genau das selbe Problem
@Yola44 schrieb:Und ist dein Problem gelöst ?
Wenn ja, wie hast du es gelöst bekommen ich habe genau das selbe Problem
Bei mir funktioniert es immer noch nicht ich weiß nicht was ich falsch mache
Was ist denn nun aktuell?
Funktioniert es oder nicht? :D
Würde gerne nach der Arbeit weiter zocken..
Bei mir gehts immer noch nicht
- @Padde1989 Schade..
@Last_Minute_90das war auch das letzte mal Ultimate edition kaufen, 😃
@Padde1989same hier 😅👍🏼
Habe mit EA Play 10 Stunden gezockt und jetzt steht da, dass ich entweder Ea Playpro oder Ultimate LoyalEdition kaufen soll, obwohl ich die Ultimate Edition besitze.
Hat jemand das Problem das die EA App spinnt und man kein zugriff aufs Bibliothek hat?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 14 days ago
- 20 days ago
- 24 days ago
- 28 days ago