Forum Discussion
7 Replies
Jungs an alle die einen Code über eine andere Seite gekauft haben. Ihr habt zB bei Instant Gaming in "Meinen Einkäufen" einen neuen Code erhalten, den ihr Einlösen müsst.
Sieht ungefähr so aus:- @glxnn666 Daran kann es eigentlich nicht liegen, mehrere Leuten haben auch Eaplaypro und es geht nicht
Wie hast du den bekommen?
Habe nämlich selber über Instant Gaming gekauft.
- @glxnn666 Ich habe meine Ultimate Edition über Ea gekauft war grade noch mal in Meine Bestellung da war nichts neues Postfach (Email) auch nicht!?
Ich habe es auf instant gaming gekauft und funktioniert auch ohne probleme. Mein kollege hat es sich über amzon gekauft da die keine ersatzkeys austellen ist wr am a* 99€ für nichts bezahlt jnd ea kümmert sich wie immer nicht drum erstes fifa was ich mir seit jahren wieder hole aber nach dem schrott lass ich es die nächsten jahre lieber wieder sein geld und nerven gespart und die supporter hier sind ja mal die inkompetentesten supporter die ich jemals gesehen habe. Einfach ein witz
Hab das Spiel jetzt 5 Jahre boykottiert und werde es nächstes Jahr wieder tun.. so ein Schmutz habe ich noch nie erlebt und von ea oder den Admins hier kommt ja mal rein gar nix zurück. Saftladen hoch 10
Ich hab auch 3 Jahre ausgesetzt.
Hatte mal wieder Bock drauf und jetzt sowas.
Habs mir erstatten lassen und schau nächstes Jahr bei FIFA 25 hoffentlich bei 2K vorbei. Euch viel Glück noch.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 17 days ago
- 21 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago