Forum Discussion

Re: [Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24

Ich werde langsam richtig Salzig, nach 6 Stunden meldet sich hier ein EA Mitarbeiter mit einem 0815 Lösungsvorschlag der natürlich nicht hilft, und jetzt sind es bald 8 Stunden nach PC Release und es werden weder Tickets beantwortet noch reagiert man hier im Forum zeitnah auf Probleme

7 Replies

• glxnn666's avatar
    glxnn666
    2 years ago

Jungs an alle die einen Code über eine andere Seite gekauft haben. Ihr habt zB bei Instant Gaming in "Meinen Einkäufen" einen neuen Code erhalten, den ihr Einlösen müsst.
    Sieht ungefähr so aus:

• Wie hast du den bekommen?

Habe nämlich selber über Instant Gaming gekauft.

• 2452022's avatar
    2452022
    2 years ago
    @glxnn666 Ich habe meine Ultimate Edition über Ea gekauft war grade noch mal in Meine Bestellung da war nichts neues Postfach (Email) auch nicht!?
  • Ich habe es auf instant gaming gekauft und funktioniert auch ohne probleme. Mein kollege hat es sich über amzon gekauft da die keine ersatzkeys austellen ist wr am a* 99€ für nichts bezahlt jnd ea kümmert sich wie immer nicht drum erstes fifa was ich mir seit jahren wieder hole aber nach dem schrott lass ich es die nächsten jahre lieber wieder sein geld und nerven gespart und die supporter hier sind ja mal die inkompetentesten supporter die ich jemals gesehen habe. Einfach ein witz

• JOsefRitzl's avatar
    JOsefRitzl
    2 years ago

Hab das Spiel jetzt 5 Jahre boykottiert und werde es nächstes Jahr wieder tun.. so ein Schmutz habe ich noch nie erlebt und von ea oder den Admins hier kommt ja mal rein gar nix zurück. Saftladen hoch 10

• yoafyo's avatar
    yoafyo
    2 years ago

Ich hab auch 3 Jahre ausgesetzt.

Hatte mal wieder Bock drauf und jetzt sowas.

Habs mir erstatten lassen und schau nächstes Jahr bei FIFA 25 hoffentlich bei 2K vorbei. Euch viel Glück noch.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,094 PostsLatest Activity: 11 days ago