Forum Discussion

Re: [Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24

Wann wird man denn jetzt EAFC spielen können? ich probiere seit 8 Uhr in das Spiel zu kommen aber da steht es wurde nicht veröffentlicht obwohl ich die Ultimate Edition hab. Falls ich es nochmal kaufen will steht auch da dass ich es schon hab.

2 Replies

• coolastert94's avatar
    coolastert94
    2 years ago

@EA_VendceraWann können wir hier mit Hilfe rechnen oder wird man einfach ignoriert? Wir haben extra 99 Euro gezahlt für den Vorzugriff auf den Spieleinhalt, welcher so beworben wurde. Stattdessen ist es nicht möglich auch nur ein Statement abzugeben.

Im Hilfebreich wird man auf inaktive Twitter-Accounts verwiesen.

• Giehse's avatar
    Giehse
    2 years ago

Also bei mir (Code bei EA direkt gekauft) geht das Spiel jetzt seit 17:23 Uhr. Zuvor ~17:00 Uhr ging es nicht. Hatte auch verschiedenes versucht und dann um 17:20 eine Meldung an EA geschickt über: 

help.ea.com > EA Sports FC24 > Alle Hilfethemen anzeigen > I'm missing my pre-order content > Kontaktiere uns per E-Mail.
    Die Meldung wurde prompt auf erledigt gesetzt und es kam eine E-Mail  mit der Aussage 24h zu warten (um 17:21). Kann natürlich auch Zufall sein, aber wenn es bei jemandem anders auch noch hilft.

https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=fc-24&platform=&topic=missing-pre-order&category=missing-content&subCategory=never-received-content

Ich zock jetzt jedenfalls EA Sports FC24

Und an EA: viel Danke für gar nichts! 

@EA_Poppy 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,095 PostsLatest Activity: 2 years ago