Forum Discussion

Re: [Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24

Geht es zwischenzeitlich bei jemandem? Oder immer noch kein Fortschritt? 

15 Replies

• Rainer1710's avatar
    Rainer1710
    2 years ago

EA Der letzte Dreckshaufen zum Glück Dank den vielen Negativen Mitteilungen hier werde ich das Spiel nicht Kaufen was für ein Saftladen Youtuber alles nur Lüge und Betrug Vorabbestungen gehen nicht EA ist echt das letzte 👿

• Bei mir geht es aber nur weil ich die ea okay 10 Stunden noch hab. Bzw noch 4 davon. Spiele später noch heute Nacht sollte es ja dann funktionieren. Oder klappt es schon bei jemandem?

• Padde1989's avatar
    Padde1989
    2 years ago

Bei mir gehts jetzt endlich, habe sogar von amazon nochmal ein key bekommen und somit nochmal 4600 Points erhalten ^^

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

wie hier zuvor schon gepostet, falls ihr das Spiel bei einem Drittanbieter gekauft habt, dann wendet euch bitte einmal an den Verkäufer.

Falls das Spiel über die EA app gekauft wurde, dann prüft einmal in eurem Bestellverlauf, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

-Poppy

• @EA_Poppy Ich gehe fest davon aus, dass das grösste Problem seitens EA besteht. In den meisten Fällen konnte das Game mit Vorabzugang auf der EA - App eingelöst werden.

Einige User (auch ich) probieren das Spiel zu starten, gelangen auf den "Splash-Screen" und kommen dann wieder zur EA App zurück.

Andere Spieler bleiben auf der Anti-Cheat Maske sitzen

Seit Ihr an diesem Problem dran oder dürfen die betroffenen eine Rückerstattung verlangen? - Wie müssen wir vorgehen? Wir bitten sehnlichst um eine ehrliche Information.

Über Nichts zu informieren sehe ich hier als die schlechteste Variante.

Vielen Dank !
  • 76luca's avatar
    76luca
    2 years ago

hast du irgendwas gemacht oder hast du den code von amazon einfach bekommen?

• habe jetzt auch einen neuen code aber jetzt wird mir gesagt das ich die ea app nicht runtergeladen habe und ich sie neu installieren soll habe ich schon 2/3 mal gemacht kann mir jemand helfen solangsam will ich auch mal spielen warte seit dem 22.09 und selbst jetzt funktioniert es nicht 

• Ich habe kp von pc und vielleicht wurde es schon ein paar mal geschrieben dann sry aber dachte ihr greift ggf. Nach jedrm Strohhalm 

Was bei meinem kollrgen geholfen hat. 

Als aller erstes alle programme die sich beim start des pcs von alleine öffnen so einstellen dass sie sich nicht von alleine öffnen. 

Danach pc neustarten so dass sich nichts von alleine öffnet 

Danach die systemzeit auf 1 uhr 29.9 stellen und PC nochmal neustarten (hoffe die zeit bleibt dann)

Beim nächsten start das spiel als Administrator ausführen und es ging bei ihm.

Ob es Glück, hokuspokus, try and error etc. War kp

Hoffe bei einem von euch klappt es

• Wird das Problem jetzt totgeschwiegen, dass wir unseren Vorabzugriff nicht nutzen konnten?

• ttvpropf's avatar
    ttvpropf
    2 years ago

soweit ich weiß wurde es heute gefixxt, bei mir tut es zumindest seit heute

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,094 PostsLatest Activity: 12 days ago