Forum Discussion
62 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @BatiMati1312,
da gab es einige Meldungen zu diesem Problem und diese wurden an unsere Teams weitergeleitet, welche sich das nun anschauen.
Kannst du dich an die genaue Meldung erinnern?
@7ephq3bm0w51, ich habe die beiden Nachrichten einmal zusammengeschoben. Wie hier gesagt, wurden diese Meldungen hier weitergeleitet. Bekommst du eine Fehlermeldung?
-Poppy
Man kann noch nicht einmal eine alte Karriere laden dann stürzt das Spiel auch direkt ab nach dem Update.(PS5)
Sehr traurig! Neues Spiel und dann so ein Schrott. Wenn schon die Basics nicht funktionieren! Wie lange sürfen wir warten, bis es endlich läuft? Seit über 10 Jahren Kunde, und es wird nur schlechter!
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
falls ihr das noch nicht hier angegeben habt, dann postet bitte einmal die folgenden Informationen:
- Eure Plattform
- Wann genau der Absturz passiert
- Fehlermeldung, falls vorhanden
- Welche Troubleshooting-Schritte schon getestet wurden
- Videoaufnahme des Crash, falls vorhanden
Wir haben die Meldungen hier weitergegeben, aber unsere Teams würden hier noch ein paar weitere Informationen benötigen.
-Poppy
Mein Spiel ( EA FC 24 ) crasht wenn ich eine neue Saison im Karrieremodus starten möchte. Wenn ich das Spiel neustarte passiert genau das selbe.
Plattform: PlayStation 5
Xbox Series S
If you want to start a new career, the game crashes in the loading screen for the season. If you load a saved data in career mode, you can play till the end of the season and then it crashes too. When you want to go from season 1 to season 2 it crashes in the loading screen for the new season. Impossible to play. Just bought the game for the career mode!
All happens after Title Update 4 was installed!
- Eure Plattform: PS5
OS-Version: 23.02-08.20.00.06-00.00.00.0.1
- Wann genau der Absturz passiert: Genau an der Stelle im Screenshot (Anbei im Anhang)
- Fehlermeldung, falls vorhanden: CE-108255-1
- Welche Troubleshooting-Schritte schon getestet wurden: Spiel-Neustart (Ohne Besserung), Konsolen-Neustart (Ohne Besserung)
- Videoaufnahme des Crash, falls vorhanden: https://streamable.com/tch1bb
- Eure Plattform: PS5
-Plattform: PS5
-Der Absturz passiert immer gleich bei der Trainer und Spieler Karriere,nach Bearbeitung Manager/Spieler/Stadion sobald der Ladebildschirm kommt.Nach ein paar sekunden Crasht das Spiel und ich bekomme eine Fehlermeldung danach bin auf dem PS5 Home Bildschirm.
-Fehler CE-108255-1
-Alle genannten sachen gemacht PS5 Formatiert/ Datenbank neu aufgebaut usw usw.Also alles was EA und Sony vorschlägt.
- @EA_Poppy Hallo man kann euer Spiel nicht mehr spielen tausende Menschen warten auf euch das ihr mal endlich in die Gänge kommt
Servus das Spiel stürtz immer ab bei mir sobald ich ne Karriere starten willl das ist seit heute nach den neuen Update
- novagoal112 years agoNew Vanguard
Anscheinend nimmt man die deutsche Community hier nicht Ernst. Daher will ich die Community hier auf dem aktuellen Stand bringen. In dem britischen Forum steht, dass EA nun herausgefunden hat das dieses Problem alle Spieler betrifft, da eine nicht englische Version spielen. Bei der Englischen Version soll das Problem wohl nicht bestehen, also probiert mal die Sprache auf Englisch zu stellen könnte helfen das Problem zu umgehen bis EA dann in 3 Wochen den Patch dazu bringt.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert. Dieses Problem wird momentan von unseren Teams untersucht.
Hallo zusammen,
das Problem scheint sich hier tatsächlich hauptsächlich auf Sprachen anders als Englisch zu beziehen, aber nicht nur Deutsch ist hier betroffen.
Wie hier bereits gesagt, wurden die Meldungen hier weitergegeben und danke auch noch einmal für die weiteren Informationen von euch!
Unsere Teams untersuchen das hier momentan. In der Zwischenzeit kann es helfen, das Spiel auf Englisch umzustellen und da sollte der Absturzfehler nicht aufkommen.
Sobald es weitere Updates gibt, geben wir hier Bescheid.
-Poppy
- novagoal112 years agoNew Vanguard
Ist schon schon schlimm genug das es passiert und die Community eher die Lösung findet als EA selber. Ich muss ganz ehrlich sagen seit Fifa 98 bin ich jedes Jahr dabei aber was dieses Jahr abgeht finde ich ehrlich extremst enttäuschend in jederlei Beziehung.
- @novagoal11 Erstmal möchte ich mich bei dir vielmals bedanken es ist eine absolute Frechheit das uns jemand aus der Community hilft und EA uns es so im Stich lässt ich bin maßlos enttäuscht und werde Konsequenzen daraus ziehen und empfehle jedem auch umzusteigen das ist nur noch eine Zumutung dir danke ich nochmal für deine Mühe
Beim Karrieremodus im Wechsel von Saison 3 auf Saison 4 stürzt das Spiel ständig während dem Ladebildschirm „Neuanfang“ ab..
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das fixt?
Es stürtz die ganzen Zwit ab sobald man Karrieremodus spielen will das bock sich null des spiel noch.al zu kaufen.
Xbox.
Schließt dass spiel sobald man ne karriere starten will.
Wie könnt ihr so ein scheiß spiel rausbringen!!!
- @EA_Poppy Scheiß abzocker! Ihr bekommt nicht mal vernünftige updates hin.
Sobald man ne karriere starten will stürzt dass spiel ab!!! Schämt euch Gibts schon ne lösung dafür?
- @PhoenixBlunt Stell die ingame sprache auf englisch. Dann klappt es
- @Jan23nik00 leider nicht...wir sind alle stinksauer ..und ehrlich, morgen ist freitag....und wochende....glaubst du dass dort bei EA einer einen finger rührt.....denen ist doch alles egal....sonst hätten sie nie ein so unfertiges und ungetestetes spiel auf den markt geworfen.....hauptsache FUT läuft......
Xbox serie x beim Starten von neuer Karriere schließt sich das Spiel einfach und ich lande im xbox Menü beim landen von alter Karriere hab ich leider nur ein Speicherplatz 1 tag vor season ende wen ich den lade kann ich 1 tag simulieren dann ist season zuende. Des läd die nächste season und schließt sich auch , keine Fehlermeldung nichts
- @gerkwe66 Ich habs doch selber probiert. Auf der englischen sprache kann ich spielen!!!
- @indaamq Ingame sprache englisch einstellen. Bei mir gehts jetzt
....bei mir nicht...friert ein..oder stürzt sofort ab.....und ich kann keinen spielstand mehr laden....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago