Forum Discussion

Re: Transfermarkt Ban

@RayderBLB Bist nicht der Einzige dem das passiert. Im Endeffekt wird nicht unterschieden, ob es Trading oder Coins schieben ist.
Ich traue mich schon gar nicht mehr meine Investments für Max Preis reinzustellen, aufgrund der Banngefahr. Da beim Support eh nur Mitarbeiter ohne jeglichen Bezug zum Spiel und teils mangelnden Sprachkenntnissen sitzen, wird dir nichts anderes übrig bleiben als aufzuhören oder einen neuen Account zu machen, traurig aber wahr.

1 Reply

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    New Traveler
    2 years ago

Aber totaler Schwachsinn nicht mal groß Coins damit gemacht vorallem ist das Spiel völlig kaputt, extra die Ultimate Edition gekauft wegen den Points. Wenn ich mir einen neuen Acc machen hat man ja gar nichts wie soll man voran kommen, mir kommt es mittlerweile schon so vor als sperren die einen extra damit man sich einen neuen Account macht und extra Fifa Points kauft damit man voran wieder kommt. Den Support Chat kann man vergessen, jedesmal ein neuer Mitarbeiter die nicht wirklich verstehen was man meint, und die E-mails kommen mir alle vor wie generiert. Es muss doch eine Möglichkeit gegeben das sich das wirklich mal ein kompetenter Mitarbeiter anschaut zumal das die letzten Tage ja oft passiert ist und mehreren dann muss ja iwas nicht stimmen 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago