Re: Karrieremodus - Verlängerung keine Option?
Zu deinem Fehler an sich kann ich leider nicht viel sagen, weil ich selbst davon noch nicht betroffen war. Das scheint aber ein gängiges Problem zu sein, da ich bereits häufig davon gelesen habe, allerdings scheint da keine Lösung in Sicht zu sein.
Mein eigentliches Anliegen ist jedoch ein anderes, passt aber dennoch zur Überschrift und ich wollte es einfach gerne mal loswerden. 😃
Wenn man in der Spielerkarriere auch darauf aus ist, sich in finanzieller Hinsicht zu verbessern, aber den Verein nicht wechseln möchte, dann erscheint mir das unmöglich. Es sei denn, ich habe da was falsch gemacht.
Mal davon abgesehen, dass es vollkommen bescheuert und unrealistisch ist, einen Wechsel oder eine Vertragsverlängerung nur dann in Betracht ziehen zu können, wenn die Saison beendet ist, muss ich sagen, dass die Überlegung, bei seinem aktuellen Verein zu bleiben aus finanzieller Sicht keinen Sinn ergibt.
Es wird einem zwar ein neuer Vertrag in Aussicht gestellt, wo man sein Wunschgehalt im Laufe der Saison anpassen kann und selbst wenn man alle Zeile erreicht, es einem das Spiel auch erlaubt zu verlängern und einem der neue Vertrag mit entsprechenden Konditionen nach dem Beenden einer Saison angezeigt wird, so bleibt man doch bei seinem alten Gehalt.
Jedenfalls war es bei mir bisher immer so.