Forum Discussion

Re: Account wurde gehackt EA FC 24

@Ortolf13 leider kann dir in diesem Fall nur der EA Support weiterhelfen, da nur dieser Zugriff auf deinen Account hat.

Wenn dein Fall bereits geschlossen wurde, rate ich dir, einen neuen zu eröffnen und es noch einmal zu versuchen.

3 Replies

• Habe genau das selbe Problem. 4 Tickets auf und über die EA Hilfeseite ist es echt schwer auch hilfe zu bekommen. alle Verkaufbaren Spieler sind weg. Sonntag morgen um 5 noch alles da, Sonntag ab 14 Uhr alles weg. Messi, Dembele, elder ect sind weg, die ganze Transferliste mit meinem SBC futter, TOTW, alles futsch. War mein Geld nicht wert, wird wohl das erste mal FUT bleiben. Support ist auch unfreundlich und kann nicht helfen weil kein Hack erkannt worden ist, genauso kann er mir nicht sagen wo alle meine Spieler hin sind. war wohl mein 6 Monate alter Sohn und hat alles verkauft. 600 Euro war Teures Lehrgeld. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

ich habe diesen Thread hier noch in den FC 24 Bereich verschoben.

Wie Somaru schon richtig erwähnt hat, können wir hier im Forum bei gehackten Accounts leider nicht weiterhelfen und nur der EA Support ist dafür zuständig. Die Kollegen können dann euren Account nochmal voll absichern und zur weiteren Untersuchung bei fehlenden Spielern/Münzen an ein Spezialistenteam weiterleiten.

-Vendcera

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,094 PostsLatest Activity: 16 hours ago