Re: Wartung 17.04.24
@EA_Pythia Super Job den ihr da macht, nach 2 Wochen wieder der selbe Fehler. Die Server sollten ja seid ca. 1h 30min wieder da sein, laut deiner aussage.
@EA_Pythia Super Job den ihr da macht, nach 2 Wochen wieder der selbe Fehler. Die Server sollten ja seid ca. 1h 30min wieder da sein, laut deiner aussage.
Warum machen die so was nicht Nachts?
Habe nur eine begrenzte Zeit für das Spiel und die nehmen sie mir jetzt weg!
die Wartung wurde bis 12:00 UTC verlängert. Das FC Studio gibt solche Meldungen auf Twitter raus - es ist also immer am einfachsten, dort nachzuschauen. Wenn die Wartung zu Ende ist, sollte dort auch eine Nachricht diesbezüglich erstellt werden.
@KBJ_238nein , Valenzia hat geschrieben es wurde verlängert bis 14Uhr wieder mal Typisch EA.
Es gibt heute noch einige Wartungsarbeiten, die noch bis 14:00 Uhr MESZ verlängert worden sind.
Danke für eure Geduld und Verständnis.
Bin zwar noch bis 17h auf der Arbeit, blöd ist es trotzdem, da ich auch nicht die FC 24 App nutzen kann um zb SBCs abzuschließen.
Aber anders herum ist es gut zu wissen, das die Server überhaupt gewartet werden und bei entdecken Problemen die Wartungszeit auch verlängert wird statt die Server unfertig wieder Hochzufahren um Geld und Zeit zu sparen. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich.
@b0f208ea093c Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen wieder irgendwelche irrelevanten Trikots runterzuladen, weil das Gameplay oder DIE SERVER mit variablen Gameplay (Kommt natürlich auf die Uhrzeit an) werden eh nicht angegangen.
In Vancouver (Hauptsitz) ist es gerade 04:;00 Uhr. Somit machen die das Nachts die Wartung.
Es dreht sich leider nicht alles um deutsche Zeit.
Hallo zusammen,
ich habe hier mal einige Threads und Posts zusammengelegt, damit alles beim Thema bleibt - sieht zwar ein wenig verwirrend aus, aber besser als das mehrere alte Threads wieder neu auftauchen.
Sobald die Wartung vorbei ist, sage ich hier Bescheid.
Ist jetzt 5 min nach 16buhr und ist immer noch nichts mit spielen was den da los bei EA. Und den ganzen tag zeit zum zocken habe ich leider nicht die ganzen spiele die man heute erledigen wollt pech gehabt oder wie ist das langsam nervt es echt nur nich ständig ist irgendwas die sbc lit alles sandro auch voll reingefallen ich kann Francesco caputo überhaupt nicht machen wollt den abschließen hatte aber dann Alex sandro statt caputo und nun hat ea den caputo bei mir gelöscht ich kann Alex sandro nochmal machen hä versteh gar nichts als wenn ich alles sandro zweimal abschließen will und caputo überhaupt nicht.
Es funktioniert immer noch nicht! Bitte fixt das doch einfach! Ich will SBC's und so weiter machen aber nichts funktioniert. EA macht wenigstens eine Stellungnahme aber nee jeder Mitarbeiter für das Forum schweigt. Bitte fixt das und Entschädigt das!!!
Es ist zurzeit nicht möglich squad battle Spiele zu spielen warum?
Ist jetzt 5 min nach 16buhr und ist immer noch nichts mit spielen was den da los bei EA. Und den ganzen tag zeit zum zocken habe ich leider nicht die ganzen spiele die man heute erledigen wollt pech gehabt oder wie ist das langsam nervt es echt nur nich ständig ist irgendwas die sbc lit alles sandro auch voll reingefallen ich kann Francesco caputo überhaupt nicht machen wollt den abschließen hatte aber dann Alex sandro statt caputo und nun hat ea den caputo bei mir gelöscht ich kann Alex sandro nochmal machen hä versteh gar nichts als wenn ich alles sandro zweimal abschließen will und caputo überhaupt nicht.
Hahahah EA
Es ist gleich 18 Uhr und es geht Surprise Surprise noch immer NICHTS. Danke für die dreimal 10x 83+ und die drei 85+ Picks, die ich so heute nicht mehr abschließen kann und dringend für die Roberto Carlos und Dier SBC benötige.
Werden diese SBC's allesamt um einen Tag verlängert? Das wäre das mindeste.
Die Letzten teile hatten auch nur Probleme mit , Wartungsarbeiten,Server, oder auch mit großer Überlastung, diese Firma bekommt soviel Geld von Spielern eigentlich und man müsste eigentlich denn Spielern Packs oder Spieler Picks zum Freitag geben
Wahrscheinlich sind alle Server samt Sicherungen abgeschmiert und wir alle müssen wieder bei Null anfangen. EA traut sich aber nicht das zuzugeben und lässt die Server bis EA FC 25 down....
Das ist alles schon wieder viel zu wild, was ihr hier anstellt.. Transfermarkt geht überhaupt nicht mehr, nachdem das Spiel ausgemacht habe, hatte mein PC einen Bluescreen und das Spiel ruckelt jetzt wie sau, was habt ihr gemacht?!
@30er dir ist schon klar das es schon erwähnt worde? Oder schreibst du einfach nach?
Hallo zusammen,
es gab gestern Nachmittag noch ein paar Probleme (wie ihr selber mitbekommen habt), welche später gefixt wurden. Ihr solltet inzwischen alle wieder ins Spiel kommen und die Companion App auf dem Handy/PC nutzen können.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben, sagt bitte Bescheid.