Forum Discussion

Re: EAFC Daten übertragen PS4 auf PS5

Ich wollte mal fragen, und zwar, wenn ich eine PS4 Version von EAFC 24 habe, kann ich dann wenn ich z.B . FC 25 für eine PS5 kaufe, mich mit den selben Daten wie bei der PS4 Version anmelden? 

Ich bin mir nicht so sicher damit , da es ja unterschiedliche Versionen sind 

4 Replies

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@7272228 das müsste meines Wissens nach gehen, da du denselben EA Account und denselben PSN Account nutzen kannst.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@7272228, ich habe deinen Beitrag in diesen hier bestehenden Thread von dir verschoben. Achte bitte darauf, hier im Forum nicht mehrere Threads zum selben Thema zu eröffnen.

Falls du noch weitere Fragen hast, dann poste diese bitte hier in diesem Thread.

-Poppy

• 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    2 years ago
    @EA_Poppy Ich meinte diese Frage bisschen anders. Bei der ersten Frage meinte ich die PS4 Spiele mit Daten auf die PS5 übertragen.
    Aber diese Frage meinte ich so, wenn ich mir eine PS5 Disc kaufe. Weil dann währen es eigentlich unterschiedliche Versionen
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, @7272228, also wenn du FC 24 nur als PS5 Version auf der Disc hast, dann würde das Spiel nur auf der PS5 laufen. Nur wenn du Dual Entitlement hast, kannst du das Spiel auf beiden Versionen nutzen.

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago