Forum Discussion
30 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich kann euch nun mitteilen, dass alle betroffenen Spieler noch in den nächsten Tagen 1 Untradeable Jumbo Rare Players Pack sowie 1500XP erhalten werden.Wenn es so weit ist, gebe ich gerne nochmal Bescheid. Danke für eure Geduld, ich weiß, dass sowas frustrierend sein kann.
https://twitter.com/EASFCDirect/status/1727648727945322891
-Vendcera
Danke! Heißt das das wir die Rewards von der letzten Saison noch bekommen? Also ich meinte 86+ x3 bzw. 87+ x2 usw.
Ja leider auch nichts bekommen aber denke in den nächsten Tagen werden wir das schon kriegen hat der Mod ja schon gesagt 👍
Danke für das Update, das entschädigt zumindest etwas.
Was ist mit dem 3x 86 Pack und dem 87 Player Pick (Iwobi, etc.)?
Was ist mit den verpassten Rewards der letzten Saison durch die fehlenden 1500 xp? Welche Erstattung plant man hierfür? Lediglich das Pack und die 1500 xp als Lösung anzubietenn, da macht ihr es euch zu einfach. Eine Entschädigung darüber hinaus wäre durchaus angemessen. Was kosten euch schon digitale Inhalte? Hauptsache der Esel gibt weiter Gold…
Die 1500xp sind jetzt unnütz. Hab dadurch gestern sowohl Iwobi noch das 86x3 Spieler pack bekommen. Das muss entschädigt werden? Für was erspiele ich den Kram denn in meiner Freizeit?
- @janiboyx15x Ja ich denke wir bekommen dafür nichts, weil sie werden es damit begründen das es ja auf anderen Wegen hätte fertig sein können.
@EA_Vendcera schrieb:Hey Leute,
ich kann euch nun mitteilen, dass alle betroffenen Spieler noch in den nächsten Tagen 1 Untradeable Jumbo Rare Players Pack sowie 1500XP erhalten werden.Wenn es so weit ist, gebe ich gerne nochmal Bescheid. Danke für eure Geduld, ich weiß, dass sowas frustrierend sein kann.
-Vendcera
Muss man sich hierfür irgendwo registrieren, oder weiß EA wo es nicht funktioniert hat?
wenn es so wie letztes Jahr ist dann schaut EA über dein Account ob du betroffen warst oder nicht und kompensiert dich falls du betroffen warst. Du musst dich also (wenn es dieses Jahr gleich läuft) nirgends melden.
- @blackXXseven Frage zu den XP points...wenn ich diese nehmen wollte (und mich auch darauf verlassen habe das ich noch in der season bekomme) um den Seasonpfad zu beenden das jetzt aber dadurch nicht machen konnte, wie siehst denn damit aus.
Mir fehlt sozusagen ja das letzte Pack aud der abgelaufen Season. Ea pro cup in den Friendlys geht noch 7 std aber die Ziele dazu sind weg ???
Hatte 8/10 wollte gerade die letzten 3 Siege holen , da gibts die Ziele gar nicht mehr. Wtf.
Same here, wollte gestern morgen die Aufgaben beenden, die sollten auch bis heute laufen, aber Ziele weg und 3 Spiele umsonst gemacht.
Solangsam wird aus der Unfähigkeit der Entwickler, für mich, einfach nur noch Betrug am Spieler und damit dem Kunden.
Auch wenn ich bin mir nicht sicher bin wie das rechtlich aussieht, vermute ich stark, dass das auf Verbraucherschutzebene nicht rechtens ist.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@blackXXseven schrieb:Muss man sich hierfür irgendwo registrieren, oder weiß EA wo es nicht funktioniert hat?
Ja, das Team weiß Bescheid und die Wiedergutmachung sollte innerhalb der nächsten Tage kommen. Sich irgendwo melden oder dafür registrieren muss man jedenfalls nicht. Ich kann da nur um etwas Geduld bitten, aber halte euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ich mehr Infos habe.
Habe das Pack noch nicht bekommen, genauso wenig wie das Willkommen zu EAFC Ultimate Team Pack (oder so ähnlich). Muss man dafür was erfüllt haben oder bekommt man das auch als Founder (Was ist auch bin, da ich das Spiel, gepre-ordered habe)?
Ich habe über dieses thema einen neuen Fall eröffnet und dem EA Support eine Email geschrieben. Gerade eben habe ich erst gesehen das der Fall angeblich geschlossen/behoben wurde. Das 100 k Pack oder die 1500 XP habe ich aber bis heute nicht!
Zudem habe ich nun die Twitch Belohnungen heute von der FC Pro Saison 2 zwar auf dem Twitch Konto abgeholt jedoch fehlt im Game davon jede Spur..
Dieses Game ist sowas von Schrott und voller Bugs🙈 wirklich eins der schlechtesten Fifas aller zeiten.
Da fragt man sich was die Entwickler das ganze Jahr machen und ob es jemals möglich sein wird ein fehlerloses Game auf den Markt zu bringen.
Wann bekommt man denn die versprochenen Belohnungen von EA? Ich hatte auch das Problem, die Tagesrätsel über die Companion App abgeschlossen zu haben und habe die 1500XP und das Jumbo Seltene Spieler Pack nicht erhalten.
Wäre schön gewesen das in der Black Friday Week einzulösen, aber bisher kam nichts......
Habe auch das der Fall geschlossen wurde und angeblich der Fehler behoben wurde...der Fehler wurde aber nicht behoben...Ich warte immernoch auf mein 100k Pack und die 1500xp....wann kommt es denn...kann sich dazu mal jemand äußern???
Gucke aktuell ebenfalls seit 19 uhr - dennoch keine Belohnungen.
Drops abgegolt bei twitch , ultimate mehrfach geschlossen - sowohl an konsole als auch app.
Dennoch ziele weiterhin offen .
Ich habe ebenfalls das 100K Pack und die 1500 XP nicht bekommen. Es war die Rede davon, daß wir das in ein paar Tagen bekommen sollen, daß ist nun schon fast eine Woche her. Es kann doch nicht so schwer sein, den Leuten, die es nicht bekommen haben, das Pack und die XP einfach nachzureichen.
Jetzt gibt es schon wieder ein neues Problem, denn auch ich habe die Twitch Belohnungen nicht bekommen, obwohl sie auf Twitch angezeigt werden und auch abgeholt wurden. Da frage ich mich mittlerweile, warum man die ganzen Aufgaben überhaupt macht, wenn man die Belohnungen sowieso nicht bekommt.
- @AlexHilger1993 Geht mir genauso, mein Fall wurde als behoben gekennzeichnet aber noch keine Belohnung erhalten
Wo ist die Kennzeichnung?
Schönen guten Abend, ich wollte mich informieren wie es jetzt aussieht bezüglich der FC Pro SBC Belohnung. Finde nirgends etwas ob es behoben wurde oder sonstiges.
Mfg
Mir fehlen auch das 100k Pack aus der Kompakträtsel Lösung und die 1500xp....habe einen Fall eröffnet...Dieser wurde geschlossen mit dem Fazit...Status: Fehler kann nicht behoben werden...
Einfach nur noch lächerlich dieser Verein!!!!
@EA_Vendcera schrieb:Hey Leute,
Darum ging es ursprünglich…vor einer Woche!, also wann wird das endlich beglichen und wann werden endlich die ganzen anderen Baustellen gefixt, die es hier offenbar gibt? Man investiert seine Zeit in die Aufgaben und schaut die geforderte Zeit auf Twitch und die Belohnungen gibt es einfach nicht. Ich glaube schon, daß die Leute hier wissen, wie man sein Konto mit Twitch verknüpft, sonst würden die Belohnungen gar nicht auf Twitch als erhalten angezeigt werden. Nur Ihr kriegt es einfach nicht hin, die Belohnungen ins Spiel zu bringen. Also wie wäre es mal mit einer konkreten Aussage, wie es weiter geht und nicht immer so ein 0815 Kommentar.Sind wir doch einfach mal ehrlich.. EA ist überhaupt nich interessiert daran solche Dinge zu fixxen, oder uns die Packs und die XP nachzureichen.
Dieses Forum hier ist auch untere Schublade. Hilfe bekommt man hier nicht, höchstens vorgefertigte Antworten um uns abzuspeisen. Warscheinlich dürfen die MODS hier gar nichts schreiben da sie einen Maulkorb haben.
Wir werden weder die XP noch das Jumbo Seltene Spieler Pack jemals kriegen.
Man sollte sich langsam wirklich schämen wenn man mit gutem Gewissen für so einen Konzern arbeitet.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 14 days ago